Dr.Jekill & Mr. Hyde Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist allem Anschein nach die kürzere Ausführung in chrom. Eine längere gibt es auch. Zudem können sowohl die Endstücke als auch der Übergang vom Krümmer zum Auspuff (hinter dem Trittbrett) in schwarz bestellt werden. Sähe an der abgebildeten R 18 sogar besser aus, da sie kein Chrompaket (FE) besitzt.

    Schwarzen Auspuff an Chrom-Krümmer ? Geht gar nicht......

  • Hab die ja als Verführer gekauft und der J&H war ja da schon so verbaut. Hatte die Wahl ob den originalen oder den J&H mit 2000 Euro Aufpreis.

    Wollte den Jungs die Arbeit für den Rückbau ersparen 😂😂

    Hätte es aber auch so gewollt wie er jetzt ist mit der kurzen Variante

    ....hätte auch noch Fishtail-Endstücke mit LMC Adapter für die J&H für dich ;)

  • Was ich immer schon sage: Es gibt keine 3 Einstellungen wie früher. Er drückt einmal und sie ist laut. Erneut drücken und sie ist leise. Wieder einmal drücken uns sie ist laut. Bei meiner J&H konnte man noch kurz zweimal drücken und sie hatte einen Mittelwert, den ich auch am meisten nutzte. So ist der Gegenwert geringer - aber die Preise haben sich kräftig erhöht. Nicht mit mir!!

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Diese Möglichkeit der halb offenen Ausführung bei der J&H wurde hier aber nicht demonstriert. An einer R 18 Classic mit J&H habe ich es persönlich ausprobiert mit 2x kurz drücken, da hörte ich keinen Unterschied. Die Anlage war aber auch schon ein paar Monate alt.

    Ich habe die J&H-Anlage Bj. 2017 drei Jahre gefahren und weiß, was ich von dieser Anlage erwarten darf. Mir bringt sie nicht so viel, als das ich dafür über 3000 Ocken ausgeben würde. Was mir gefällt ist, das sie im Normalzustand leiser ist, als die Serienrohre, was meine mitfahrende Sozia wohl zu schätzen weiß.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Warum ist das Embleme von J&ah eigentlich so tief angebracht das man es kaum sehen kann? Irgendwie komisch..

    LG

    Michael

  • Was ich immer schon sage: Es gibt keine 3 Einstellungen wie früher. Er drückt einmal und sie ist laut. Erneut drücken und sie ist leise. Wieder einmal drücken uns sie ist laut. Bei meiner J&H konnte man noch kurz zweimal drücken und sie hatte einen Mittelwert, den ich auch am meisten nutzte. So ist der Gegenwert geringer - aber die Preise haben sich kräftig erhöht. Nicht mit mir!!

    nimmt das eigentlich auch mal ein Ende? Wöchentlich die gleiche sinnlose Diskussion

  • Warum ist das Embleme von J&ah eigentlich so tief angebracht das man es kaum sehen kann? Irgendwie komisch..

    LG

    Michael

    Damit die Cops nicht schon von weiten drauf Aufmerksam werden :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfAshbury (11. November 2021 um 08:41)

  • Deiche in Hamburg und drumzu werden gern für Ausfahrten genutzt.

    So alt wie Freizeitmotorräder sind Beschwerden von Anwohnern über Lärm.

    Der Zollenspieker (eine historische Zollstation) ist besonders beliebter und häufig überfüllter Treffpunkt am Verlauf der Elbe im Süden der Freien und Hansestadt Hamburg.

    Erlaubte Geschwindigkeit grundsätzlich 50 km/h. Bei fast 20 Deich-km dieser Strecke kann das schon recht langweilig werden.

    Es besteht eine Fährverbindung nach Hoopte im Landkreis Harburg WL.

    Auszug aus der Morgenpost von heute.

    Soko Autoposer.

    >Auch im Visier der Beamten: Motorräder rund um den Zollenspieker in Kirchwerder. Dort legten Polizisten eine Harley Davidson mit 122 PS still, die eine Lautstärke von 103 Dezibel aufwies. Am gleichen Ort wurde auch die Harley Davidson eines 54-Jährigen überprüft. Bei 114 Dezibel brachen die Beamten die Schallpegelmessung aufgrund von drohenden Hörschäden ab. Dieser Wert ist vergleichbar mit einem Drucklufthammer und liegt nur knapp unterhalb der Schmerzgrenze des menschlichen Gehörs.

    Am Warwischer Hauptdeich in Kirchwerder war dann auch noch ein 29-Jähriger mit 135 km/h unterwegs, erlaubt waren nur 35. Den Fahrer erwarten neben einem Bußgeld von 1600 Euro zusätzlich zwei Punkte in Flensburg. Seinen Führerschein muss er für drei Monate abgeben.

    Alle sichergestellten Fahrzeuge werden laut der Polizei Hamburg in den nächsten Tagen dem amtlich anerkannten Sachverständigen vorgeführt, um technisch begutachtet zu werden. Den jeweiligen Fahrer und Fahrzeughalter erwarten Bußgelder und Verfahrenskosten. Um wieder am Hamburger Stadtverkehr teilnehmen zu dürfen, muss der ursprüngliche Zustand der Autos wiederhergestellt und vorgezeigt werden.<

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (18. April 2022 um 19:45)