Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Helme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Helm Nolan 91 trieb mich spätestens nach einer Stunde an den Ohren in Wahnsinn und Aggressivität.


    Gestern bei Louis abgeholt und heute über 90 Minuten im :brauen Wohnzimmer getestet. Keinerlei Probleme. Dazu gleich noch das Telefongeraffel verbunden, funzt bestens.

    Eine (vorher vereinbarte) Rückgabe ist nicht nötig.

    Leider nicht in rot erhältlich.


    Jetzt muss ich nicht mehr die Klappe halten; könnte mir sogar während der Fahrt einen Zigarillo genehmigen.

    Leider fehlt an der Maschine der Anzünder.


    Der Preis von 344 Eu gilt exklusiv für HD Fahrer :enorm :grimasse

    BMW Fahrer verzichten wohl gern auf den Schriftzug und bezahlen dann nur 279 Euro.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: