Wieder ein neuer.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Ich bin der Michi und wohne in der Schweiz

    Ich habe eine R18 B bestellt im August, genauer der 3. Leider verzögert sich der Ausliefertermin. Habe NICHT die automatische Abstandshalter, richteger Name gerade eintfallen aber ihr wisst wie das heisst...) weil: da weiss ich dass es Engpässe mit der Auslieferung gibt.

    Ich freue mich mit anderen R18 Fahrern für Austausch und sonstige Gespräche.

    Ich fahre seit 20 Jahren Harley die Touring Modelle, die letzte eine street glide 17er Modell.

    Motorrad News schnitt die BMW nicht sooo toll ab aber die Bewertung Harley stimmt nicht ganz!

    Aber was solls ich freue mich auf die Bagger!!!!

  • Hallo Michael,

    dann man ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum!

    Mag die R18 nicht so gut abschneiden, die Mitglieder hier im Forum sind alle bestbewertet. :sunnyboy Und das ist numa das, worauf es ankommt....

    Wir wissen auch, wie's heißt: "Abstandsradar". Weiße da schoma Bescheid .... :sunnyboy und wir den ersten Punkt...

    Liebe Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hallo Michi,

    viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner Dicken!

    LG aus dem Spessart

    Michael

  • Moin Mike,

    coole Sache - Du wirst es sicher nicht bereuen…

    Habe heute spontan bei geilem Herbstwetter ne Runde im Spessart gedreht - mega - immer wieder.

    Nur noch ein paar Tage oder Wochen, dann haste Deine ja - viel Spaß auch hier ✌️

  • Hallo Mike, herzlich willkommen und die besten Grüße aus dem westl. Münsterland.

    Ich habe eine Transconti letzten Monat bestellt. Aussage von 2 Händlern, die wird Mitte November gebaut.

    Jetzt rief mich mein Händler an, dass BMW ihn angerufen hat. Er möchte mich doch davon überzeugen, eine voll ausgestattete TC zu nehmen. Die könnte sofort geliefert werden. Haben wohl einige in Galaxy Dust met. vorproduziert. Weigere mich aber, da ich z.B. keine Alarmanlage haben will, wenn ich eine ZV bestelle etc. Jetzt bin ich mal gespannt auf Ende Okt. Dann soll exakt der Prod. Termin genannt werden. Gute Fahrt mit Deinem Töff Töff. Gruß Berthold

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Hallo Berthold,

    hört sich aber doch so an, als wollten sie dir die Vollausstattung für lau rüberreichen.

    Die Alarmanlage kannst du doch im Menü deaktivieren oder, so hat es BMW bei meiner R1200R gemacht, Stecker ab.

    Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Ralf, für lau gibt's bei BMW garnichts. Sie wollen mich mit dem Liefertermin fangen. Mir ist es letztlich egal, ob die TC im Dez. oder im März kommt. Das Abstand-Radar habe ich auch nicht bestellt. Bin 50 Jahre gut ohne ausgekommen. Zudem soll es sich nachrüsten lassen - wahrscheinlich für viel Geld, da dann die linke Bedienereinheit komplett ausgetauscht werden muss, statt den Schalter sofort einzubauen und erst mal nicht zu belegen.

    Die Alarmanlage kostet, auch wenn ich sie deaktiviere. Ich hatte mehrere BMW's damit ausgerüstet - reiner Luxus ohne Effekt.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Noch eine Bemerkung:

    Denk auch daran, dass du das gegenwärtige Objekt deiner Begierde, z. Zt. unvorstellbar, evt. auch wieder verkaufen möchtest.

    Dann kann ein fehlender Abstandsradar potenzielle Käufer vom Kauf abhalten bzw. der BMW-Händler hat's auch schwerer und muss mit einem Tausender weniger kalkulieren.

    Ich halte das nach der Konflikttheorie für ein Nullsummenspiel.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Aber was solls ich freue mich auf die Bagger!!!!

    ..........so muss es sein, ich habe meine Dicke schon 8 Monate und freue mich immer noch über sie :tanzen

    Willkommen und allzeit gute Fahrt, wenn sie dann ausgeliefert wurde :toeff

    Schöne Grüße in die Schweiz mit den tollen Bergen..............könnte schon wieder losfahren :daumen-hoch

  • Denk auch daran, dass du das gegenwärtige Objekt deiner Begierde, z. Zt. unvorstellbar, evt. auch wieder verkaufen möchtest.

    Ich werde bald 70 und verkauf die BMW wohl nicht mehr. Das können meine Erben dann tun. Und überhaupt, wo fängt man und wo hört man auf. Dann müsste ich auch das Tagfahrlicht u. Kurvenlicht (gibts nur zusammen) bestellen. Ich habe mit 35 T€ mein Preislimit erreicht und verzichte auf Dinge, die ich noch nie gebraucht habe und ohne die ich bisher sehr gut klar komme.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Das ist bei mir genau so ... bin ein ziemlich ruhiger Mensch, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen.

    DHL & Hermes. Freitag kam ein PC Akku per DHL. Da ich vorher nie genau sagen kann oder weiß, wann ich Pkw durch die Gegend fahren muss: Lieferanschrift Packstation 145, 200 m von hier.

    Wohin liefert DHL? Packstation 138, 5 km entfernt.

    Die Antworten auf Beschwerden kenne ich zur Genüge.

    Und das nicht nur einmal. Die zu Fuß-Zusteller erhielten früher Sohlengeld. Die sollten heute auch Brillengeld erhalten.

    Und Hermes kann man gleich inne Piep schmöken -auch das mehrfach.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.