Wieder ein neuer.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • DHL & Hermes. Freitag kam ein PC Akku per DHL. Da ich vorher nie genau sagen kann oder weiß, wann ich Pkw durch die Gegend fahren muss: Lieferanschrift Packstation 145, 200 m von hier.

    Wohin liefert DHL? Packstation 138, 5 km entfernt.

    DHL und Hermes ist bei uns top - klappt immer einwandfrei.

    Man hört zwar immer dass die - meist in Städten - eine Katastrophe sind aber bei mir am Land könnt ich nix schlechtes sagen ☝🏻😁

    Vielleicht haben wir auch Glück mit den Fahrern 🤷🏻‍♂️

  • Ich werde bald 70 und verkauf die BMW wohl nicht mehr. Das können meine Erben dann tun. Und überhaupt, wo fängt man und wo hört man auf. Dann müsste ich auch das Tagfahrlicht u. Kurvenlicht (gibts nur zusammen) bestellen. Ich habe mit 35 T€ mein Preislimit erreicht und verzichte auf Dinge, die ich noch nie gebraucht habe und ohne die ich bisher sehr gut klar komme.

    35000.-€ ???? - Ich habe volle Hütte und einige tausender weniger

  • Neupreis lt. Liste! Galaxy Dust met., Anfahrhilfe, Chrompaket, Komfort-Sitzbank, Rückfahrhilfe, RDC, Schutzglas-Folie f. Display u. CoVer.

    34359,00 zzgl. NK 650,00 = 35009,00 €.

    Tipp: Da ich mir nicht ein 4. Batterieladegeräte kaufen wollte, wird nun direkt an der Batterie ein Ladekabel angebracht und hinter dem Seitendeckel versteckt. Dann kann ich auch mit meinem Charger 3 die Batterie laden. Berthold

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Neupreis lt. Liste! Galaxy Dust met., Anfahrhilfe, Chrompaket, Komfort-Sitzbank, Rückfahrhilfe, RDC, Schutzglas-Folie f. Display u. CoVer.

    34359,00 zzgl. NK 650,00 = 35009,00 €.

    Tipp: Da ich mir nicht ein 4. Batterieladegeräte kaufen wollte, wird nun direkt an der Batterie ein Ladekabel angebracht und hinter dem Seitendeckel versteckt. Dann kann ich auch mit meinem Charger 3 die Batterie laden. Berthold

    OK - ich war auch in Bochum wegen Angebot. Nachdem die über 2000.-€ mehr haben wollten als in Dortmund hatte sich das erledigt.

  • Bei mir lag der Unterschied unter 4 Händlern bei 1700,00 € Nachdem dann fast alle gleich gezogen haben, hat der günstigste nochmal 700,00 € nachgelassen. Die Niederlassung in Essen wollte mir kein Angebot mehr machen, nachdem sie erfuhren, dass ich auch ein Angebot aus Voerde vorliegen hatte. Wörtliche Aussage: Da mach ich mir nicht die Arbeit. Da kommen wir sowieso nicht mit. Ist ja klar, wo ich gekauft habe?

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Ich bekomme jetzt aber ein "Premium"produkt zu einem günstigeren Preis! Seid ich Rentner bin habe ich mir vorgenommen, mich genauso zu verhalten, wie die meisten meiner Kunden - preisbewußt. Das ist nie meine Art gewesen. Aber ich habe in über 20 Jahren als GF und Verkäufer von mehr als 4500 Autos auch dazu gelernt. Berthold

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Ja. Habe auch nur die Classic gefahren. Erfolg: Durch meine frühe Bestellung bekomme ich die Maschine (lt. BMW) bereits Mitte November d.J. Eine neue Roadmaster vielleicht Mitte bis Ende nächsten Jahres.

    So konnte ich meine Indian noch mit Garantie und als jüngeres Fahrzeug in Zahlung geben. Sie war bereits nach 1 Woche wieder verkauft.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Ja. Habe auch nur die Classic gefahren. Erfolg: Durch meine frühe Bestellung bekomme ich die Maschine (lt. BMW) bereits Mitte November d.J. Eine neue Roadmaster vielleicht Mitte bis Ende nächsten Jahres.

    So konnte ich meine Indian noch mit Garantie und als jüngeres Fahrzeug in Zahlung geben. Sie war bereits nach 1 Woche wieder verkauft.

    ... läuft bei BMW mit den Fahrzeugen anscheinend besser, aktuell werden schon 23 TC in MOBILE (BMW Händler) angeboten.
    Und dass z.T. schon zu reduzierten Preisen :verdutzt das Ende der Saison ist spürbar ,

  • Vor 2 Wochen Anruf aus Berlin bei meinem Händler. Er soll mich überzeugen eine voll ausgestattete TC in meiner Wunschfarbe zu kaufen, dann wäre die Lieferung kurzfristig. Da haben Sie wohl auf Vorrat produziert, zu einem Zeitpunkt, wo sie noch die benötigten elektronischen Bauteile hatten. Darauf lege ich aber keinen Wert! Berthold

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.