R 18 Treffen Spessart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Waren zwei ganz tolle Tage. Sehr nette Menschen kennen gelernt gute Gespräche geführt. 1 A Organisation wo es wirklich an nichts gefehlt hat. Danke Michael das du das möglich gemacht hast. Ich konnte zwei R 18 Umbauten von mir präsentieren und an der Ausfahrt Teil nehmen. War irgendwie wie Urlaub. Nochmals Danke Michael ganz großes Kino !!!

  • Vielen Dank,

    Schönster Lohn für mich das es allen gefallen hat! Und das ganz nebenbei fast !! €2000 !!

    für die Pallativstation rausgekommen sind, das ist für mich ganz großes Kino! Nächstes Jahr mit anderer Kulisse, ich hoffe ich darf wieder viele nette Menschen kennenlernen und freue mich auf ein Wiedersehen beim..

    R18 Spessart Treff 2023 in Geiselbach

    LG

    Michael und Jana

  • Das freut mich das soviel Geld für den guten Zweck zusammen gekommen ist .

    Auch hier nochmal vielen Dank für das tolle Treffen und dafür das ich so viel Nette Menschen kennenlernen durfte .

    Sehr gerne komme ich nächstes Jahr wieder , würde dann sicher auch früher Anreisen :handshake

    Wissen ist Macht Nix Wissen macht auch nix 😉

  • Auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle Wochenende. Tolle Organisation durch Michael, Jana und der ganzen Crew. Viele nette Menschen kennengelernt. Eine super Ausfahrt gemacht, viele sinnhafte und sinnfreie Gespräche geführt, sehr gute Verpflegung, mehr als ausreichend Getränke und einer Rundumbetreung inklusive Fahrdienst. Mehr geht nicht.

    Das Wochende wird uns aber alle teuer zu stehen kommen bei all den Um- und Anbauten die jetzt unbedingt gemacht werden müssen. 😁

    Nochmals vielen Dank ich komme nächstes Jahr sicher wieder.

    Gruß Lutz

    Das Ziel ist im Weg.

  • Jetzt muss ich es auch noch mal los werden….

    Man kann es nicht in Worte fassen, es war so eine tolle Truppe, die Gastfreundschaft von Michael und Jana sensationell, die Tour wirklich klasse geplant, dass Wetter spitzenmäßig.

    Beim Frühstück waren sich alle einig, wir wären gerne noch länger geblieben…😂

    Ich bin vom Spessart beeindruckt, aber auch von den wunderschönen Custom-Parts und den interessanten Gesprächen. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Hans….

    ***** all diese tollen Bikes und die schönen Geschichten dazu.

    Irgendwie hatte ich das Gefühl wir kennen uns alle schon ganz lange…

    Danke für dieses wunderbare Wochenende!!!

    Grüße an alle

    Dieter

  • Warmherzig, lecker, stimmungsvoll, spannend, lustig, abwechslungsreich, ansteckend, überraschend, betörend, offen, ehrlich, direkt, meisterlich, ingeniös, großherzig, brilliant, sensationell: Etwas ganz Besonderes.

    Wir sehen uns wieder!

    Der grüne Thomas

  • ... ich hoffe nächstes Jahr schaffe ich es auch!

    Als Rent(ier) in Lauerstellung ist das Jahr schnell verplant. :brauen

    Darum, auch wenn das 22iger Treffen gerade beendet ist,

    Je früher der Termin für 23 bekannt gegeben wird je einfacher wird es dies einzuplanen.

    Bis dann Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (27. Juni 2022 um 16:31)

  • Ich bin dabei :)

  • Lieber Michael, liebe Jana, liebe Gemeinde! In der Reihenfolge. Sorry!

    Habe gestern mit Gerd noch 250 Kilometer der geilsten Motorstraßen in Spessart, Siegerland, Marburger Land und Sauerland unter die Räder genommen, bevor wir dann auf der A44 noch 100 Kilometer Richtung Heimat gecruist sind. Zuhause dann mehr von der Dicken gefallen als abgestiegen. Deswegen meine verspätete Reaktion.

    Das Wochenende war für mich ein tolles Event, mit netten Gesprächen, prallen Bildern, neuen persönlichen Bekanntschaften und Erlebnissen auf dem Motorrad, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Schuld daran ist Michael, der den Mut und die Initiative gezeigt hat, das Risiko einzugehen, so viele unterschiedliche Persönlichkeiten, aber mit dem gleichen sie verbindenden Hobby, zu sich ganz privat einzuladen. Michael und seine bezaubernde Jana, sowie seine mehr als engagierten Mitarbeiter und Freunde, haben nun wirklich alles ihnen Mögliche getan, um dieses Treffen zu einem Erfolg werden zu lassen. Und ich zitiere hier Gerd: "Für dieses Engagement vergebe ich 12 von 10 möglichen Punkten!". Dem ist nicht hinzuzufügen. Es war eine tolle Stimmung. Untermauern möchte ich das mit ein paar Bildern.

    Danke an alle, die sich darauf eingelassen haben. Und ein großes Danke an Michael, Jana und das Team!

  • Hallo miteinander,

    auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Michael, Jana und ihrem Team

    für die Einladung, Organisation und Ausrichtung des R18-Treffens am

    Wochenende bedanken.

    Eigentlich wurde das meiste schon in den anderen Beiträgen beschrieben.

    Einzig das mit dem spitzenmäßigen Wetter kann ich so nicht ganz bestätigen –

    bei der Hinfahrt am Freitag abend habe ich meine Regenklamotten ausgiebig testen dürfen :intherain.

    Aber alles andere war wirklich spitzenmäßig (Gastfreundschaft, Verköstigung, Ausfahrt, Gespräche, Bikes, ……).

    :bier  :koch  :radarkontrolle   :daumen-hoch:freudensprung

    Auf jeden Fall etwas ganz Besonderes das in toller Erinnerung bleibt !!!


    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße aus Mittel-Franken

    Axel

    PS: Ned g’schimbfd is g’lobd g’nuch

  • Hallo zusammen,

    ich bin erst seit ein paar Tagen auf dieser Website. Schade dass ich euer Treffen verpasst habe.

    Zur Zeit versuche ich mich auf der Website zurecht zu finden und klicke mich planlos durch. 8)

    Wie erfahre ich wann ihr euch wieder trefft, gibt es hier eine Gruppe der ich beitreten kann. ?

    ...bis neulich, Michael

    PS: Ich habe eben die Rhein-Main Gruppe gefunden und Abonniert.

    Falls noch mehr Gruppen um Aschaffenburg rum gibt könnt ihr mir das gerne mitteilen.

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

    Einmal editiert, zuletzt von Max-Josef (3. August 2022 um 12:05)

  • Ist hierzu schon was bekannt? Wir kommen mit ner R18B, ner Harley und nem CanAm Ryker als Besucher gerne vorbei.

    (Oder auch Auf- und Abbauhelfer!)