R 18 Treffen Spessart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Abfahrt / Treff ist am Windlicht oder bei Dir Michael?

    LG

    Abfahrt Samstag ist bei mir, die Mopeds stehen ja, bedingt durch die fehlende Unterstellmöglichkeit im Windlicht, auch bei mir.

    Außerdem möchte ich ja nicht das Ihr Abends, egal ob Freitag oder Samstag, dann ins Hotel noch mit den Mopeds fahren müsst.

    Deswegen auch der Shuttleservice.

    LG

    Michael

  • Hallo,

    bin vom Freitag bis Sonntag im Windlicht. Komme allein

    Ausserdem bin ich so ein Fleischverzichter🌾

    Gruß Lutz

    Das bekommen wir schon hin, äh...zählt Hähnchen auch als Fleisch?

    LG

    Michael

  • Ja und Fisch auch.

    Mach die keine Umstände ich bin seit 40 Jahren Kummergewöhnt.

    Das bekommen wir schon hin, die Weiden bei uns sind sehr saftig.. :megalol

    Nein, Spaß beiseite...heißt also Salat, Grillkäse und so was in der Richtung?! Lassen uns da etwas einfallen :rocker

    LG

    Michael

  • Hey Michael,

    kannst Du Deine Adresse (per WhatsApp) senden, falls Du das schon hast hab ich es wohl übersehen.

    Danke

    Dieter

    Ich kann das auch hier ins Forum stellen, bei mir ist ja nichts zu holen... :weia

    Am Sportplatz 16

    63826 Geiselbach

    LG

    Michael

  • Hallo in die Runde,

    kein weiteres Interesse? Gerne auch nur für Samstag zur Ausfahrt und Abends zum Spanferkelessen..Sind doch noch einige um A-burg und Frankfurt / Hanau hier im Forum. Traut Euch, niemand wird gebissen..

    LG

    Michael

  • Hallo Michael,

    ich wollte mich auch kurz melden.

    Ich komme (alleine) am Freitag und bleibe bis Sonntag.

    Übernachtung ist im Hotel Windlicht gebucht.

    Vielen Dank für Deine Organisation! :daumen-hoch

    Bis zum 24.06.2022 +

    VG aus Franken

    Axel

  • Ich habe eben erst gesehen dass ihr euch bei mir um die Ecke trefft. Was könnte ich mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich noch jung und gelenkig wäre.

    An dem Wochenende komme ich aus dem Mopedurlaub zurück und kann nicht teilnehmen.

    Dürfte ich trotzdem zum geplanten Ablauf einen Vorschlag machen?

    Die Verpflegungskosten für beide Abende belaufen sich, wenn ich in meinem greisen Hirn richtig überschlagen habe, 45.-€

    Wie wäre es, wenn Du an für beide Abende zusammen 50.-€ nimmst und einen eventuellen Überschuss ans Palliativteam überweist?

    Du musst dich nicht mit Bündeln von 5.-€ Scheinen bewaffnen und der Mehrbetrag ist sicher für die Teilnehmer gut zu stemmen wenn sie bei An- und Abfahrt im Roll- statt im Rockmodus fahren und so etwas fossile Energie einsparen.

  • Hallo Michael,

    ich komme Freitag, alleine und habe ebenfalls im Windlicht reserviert.

    Danke für deine Organisation.

    Ralf

    Hallo Ralf,

    kein Ding..hab ich deine Handynummer schon? Wenn nein, bitte per PN senden, macht vieles leichter..

    LG

    Michael

  • Hallo Dennis,

    die Einnahmen werde ich sowieso noch mal verdoppeln und dann spenden. Ich will da auch niemanden mit zu hohen Preisen verschrecken. Wer möchte kann ja für den guten Zweck noch mal was dazugeben..

    LG

    Michael

  • Hallo Michel,

    finde ich klasse das Treffen und versuche mich gerade im Windlicht für den Samstag einzuchecken.

    Ich komme alleine, da ich kein Soziuspad habe. Wie war das mit der PN? Wo finde ich die?

    LG Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomTom (2. Juni 2022 um 19:29)