R 18 Treffen Spessart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    kurzes Update:

    Am Samstag unseres Treffens findet eine Verlosung statt. Zu gewinnen gibt es u.a. eine von uns gefertigte Heldenbrust, zwei Zylindercover und viele weitere schöne und für einen R18 Fahrer brauchbare Dinge. Lospreis 10 Euro. Der gesamte eingenommene Betrag werden wir an das Alzenauer Pallativzentrum spenden.

    LG

    Michael

  • Moin Michael,

    gerade wollte ich im Hotel anrufen und buchen und sehe, dass ich (aus heutiger Sicht) die ganze Woche auf einer Reise bin.

    Sollte sich dieser Termin verschieben würde ich versuchen noch kurzfristig ein Zimmer zu bekommen.

    Ich könnte mir in den Hintern beißen, ich hatte mich schon so darauf gefreut einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

    Bis dann Christian

  • Guten Morgen,

    kurzes Update:

    Am Samstag unseres Treffens findet eine Verlosung statt. Zu gewinnen gibt es u.a. eine von uns gefertigte Heldenbrust, zwei Zylindercover und viele weitere schöne und für einen R18 Fahrer brauchbare Dinge. Lospreis 10 Euro. Der gesamte eingenommene Betrag werden wir an das Alzenauer Pallativzentrum spenden.

    LG

    Michael

    Das ist doch nicht den Ernst? Dafür ist der Lospreis aber dann viel zu gering. Müsste mindestens eine 0 dran.

    Ich freu mich immer mehr auf das Treffen

    Grüße aus der Pfalz

    Das Ziel ist im Weg.

  • Das ist doch nicht den Ernst? Dafür ist der Lospreis aber dann viel zu gering. Müsste mindestens eine 0 dran.

    Ich freu mich immer mehr auf das Treffen

    Grüße aus der Pfalz

    Hallo Lutz,

    es wird immer einen Weg geben mehr zu generieren. Dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel. Wir wählen die goldene Mitte

    und versuchen € 1000,00 zu erreichen. Wer möchte kann gerne noch etwas dazu geben.

    LG

    Michael

  • Hallo Lutz,

    es wird immer einen Weg geben mehr zu generieren. Dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel. Wir wählen die goldene Mitte

    und versuchen € 1000,00 zu erreichen. Wer möchte kann gerne noch etwas dazu geben.

    LG

    Michael

    Hallo Michael,

    ich bin mir sehr sicher, dass wir die angestrebten 1.000,-- Euro erreichen werden. Nicht nur wegen diesen einmaligen Preisen, sondern auch für den tollen und wertschätzenden Zweck!

    Liebe Grüße

    Andreas

  • Hallo Michael,

    ich bin mir sehr sicher, dass wir die angestrebten 1.000,-- Euro erreichen werden. Nicht nur wegen diesen einmaligen Preisen, sondern auch für den tollen und wertschätzenden Zweck!

    Liebe Grüße

    Andreas

    Das sehe ich auch so, was bringt es mir aber für ein Los € 50 zu nehmen und ich verkaufe dann nur 2. Bei € 10 sitzt das Geld dann schon lockerer und die Chance auf eine Heldenbrust ist 1:100. Je nachdem wie viele Lose ich nehme erhöht sich dann noch die Chance.

    LG

    Michael

  • Hallo Michael,

    ich habe - nach einem sehr freundlichen Telefonat mit dem Inhaber des Hotels - soeben für das ganze Wochenende gebucht (aus dem Saarland sind es knappe 250 km, dann ist die Anreise am Freitag entspannter und wir haben 2 gemütliche Abende 🍺

    Freue mich jetzt schon dich und einige andere zu treffen!!!

  • Hallo Michael,

    ich habe - nach einem sehr freundlichen Telefonat mit dem Inhaber des Hotels - soeben für das ganze Wochenende gebucht (aus dem Saarland sind es knappe 250 km, dann ist die Anreise am Freitag entspannter und wir haben 2 gemütliche Abende 🍺

    Freue mich jetzt schon dich und einige andere zu treffen!!!

    Sehr gut Ernie, wir lassen es krachen. Ich freu mich auch wie Bolle..

    LG

    Michael

  • Hallo Michael,

    gerade ist die Buchungsbestätigung hereingeflattert.

    Ich habe auch gleich zwei gemütliche Abende gebucht und freu mich schon euch kennenzulernen.

    Jetzt müßte bloß endlich das Moped fertigwerden ... und der Winter rum sein !

    LG Axel

  • Hallo Alex,

    sehr gut, es werden immer mehr! Klasse ! Aber wo hast Du die 2 Abende "gebucht"? :denk

    LG

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Patzinator (25. November 2021 um 05:16)

  • Hi Michael, wie bereits per WhatsApp geschrieben kann ich noch keine Bestätigung geben.

    Wir treffen uns am Wochenende mit 7 R18 Fahrern um eine kleine Reise im Juni 2022 zu planen.

    ....alle beim letzten R18 Treffen in Willingen kennen gelernt. :bier

    (Irland, England o.ä. ist im Gespräch)

    Je nachdem wie das ausgeht kann ich mehr dazu sagen......

    Wir sehen uns auf jeden Fall beim Treffen im Mai 2022 in Willingen :peacy

    LG Stefan