R 18 Treffen Spessart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Michael,

    ich bin gerne dabei und habe mir die Termine schon mal in den Terminkalender eingetragen.

    Aber, leider gibt es bei mir oft unvorhergesehene, kurzfristige Terminverschiebungen.

    Ich hoffe, es klappt!

    Liebe Grüße aus Bendorf

    Andreas

    PS: gestern kamen die ersten Bilder vom Rohling-Seitenwagenanschluss :)

  • Hallo Iiebes Forum,

    da wir nun über 10 Mann sind werde ich nächste Woche mal Nägel mit Köpp machen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Michael

  • Guten Morgen,

    Zwischenstand für den 25/26 Juni:

    Mo i Rana, JuNI, DiBo, DocT, Alkoholfrei, HiDi, Horst, Rubberduck, Dortmunder, Riesling, Tom Tom, Gino, Ralf Classic, Andreas 1962, Patzinator, Toni, Hans (17)

    Ich gehe mal davon aus das Einzelzimmer gewünscht werden. Sollte der ein oder andere seine Holde mitbringen wollen bitte Bescheid geben.

    LG

    Michael

  • Hallo liebes Forum,

    nun werden wir mal Nail mit Köpp machen.

    Wie ja schon besprochen wollen wir ja am 25/26 Juni unser Treffen im Spessart veranstalten. Unser erstes Hotel am Platz wäre das Hotel Windlicht in Krombach. Irene und ihr Mann Gerhard sind liebe Gastgeber und selbst Mororradfahrer. Leider ist das Hotel an unseren Termin schon mit einer Hochzeitsfeier belegt sodass wir nur Ihre Zimmer nutzen können, im Ganzen als Einzelzimmer für 16 Personen. ( pro Zimmer und Nacht/ Frühstück €85) . Unser Treffen würde dann bei mir zu Hause stattfinden. Platz ist ausreichend vorhanden. Für einen Shuttle zum Hotel oder wieder zurück wird gesorgt.

    Die Zimmer sind in den nächsten 2 Wochen geblockt, bitte gebt bei der Buchung unser BMW Treffen an, Irene und Gerhard wissen dann Bescheid. Hier die Daten:

    Hotel Windlicht

    Startseite - Landhotel Windlicht

    Sollte das Hotel nicht reichen können in einem Nachbarort noch Zimmer dazu gebucht werden!

    Was unser Treffen angeht habe ich mal folgendes geplant:

    Samstag morgen Anreise, eventuell schon Freitag Abend, das müsstet Ihr dann im Hotel abklären. Gerne kann ich schon am Freitag Abend einen lockeren Grillabend organisieren. Samstags ist eine Ausfahrt in den Spessart geplant. Hier können verschiedene Lokation angefahren werden, da bekommen wir locker 2-3 Stündchen zusammen. Vielleicht ins Wasserschloss nach Mespelbrunn? Hier wurde unter anderen der Film „Das Wirtshaus im Spessart“ verfilmt. Ich würde mir da was einfallen lassen. Am Abend würden wir eine Sau am Spieß brutzeln. Vegetarier bekommen natürlich auch Ihr „Fett“ weg!

    LG

    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Patzinator (22. November 2021 um 18:41)

  • Toll geplant, Michael! Perfekt!

    Meinst du, du könntest uns auch mal durch deinen Betrieb führen? Das würde mich auch sehr interessieren, war doch mein Vater und ist einer meiner Söhne Maschinenbauingenieur.

    Abgesehen von deinen R18-Projekten, die mir Schauer von Bewunderung über den Rücken treiben, bin ich doch selbst nicht mal in der Lage, ein Bild ohne Wasserwaage aufzuhängen ....

    Das wäre "mega" .....

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Toll geplant, Michael! Perfekt!

    Meinst du, du könntest uns auch mal durch deinen Betrieb führen? Das würde mich auch sehr interessieren, war doch mein Vater und ist einer meiner Söhne Maschinenbauingenieur.

    Abgesehen von deinen R18-Projekten, die mir Schauer von Bewunderung über den Rücken treiben, bin ich doch selbst nicht mal in der Lage, ein Bild ohne Wasserwaage aufzuhängen ....

    Das wäre "mega" .....

    Lieber Ralf,

    wenn erwünscht kann ich Euch gerne durch die „heiligen Hallen“ führen.

    LG

    Michael

  • Ich freue mich auch sehr und bin gespant auf die Führung durch die Heiligen Hallen.

    Auch danke für die gesamte Organisation des Treffens.

    Hey Michael,

    Super, Danke für die ganze Organisation.

    Ich freu mich jetzt schon!

    Ich mach das gern, will ja auch mal alle kennenlernen. Die Leute die Zimmer gebucht haben können mir gerne Ihre Handynummer per PN zukommen lassen, würde dann für alles weitere eine Whatts Ap Gruppe ins Leben rufen.

    LG

    Michael

  • Hallo Michael,

    wenn ich zum Hotel auf die Webseite gehe dann ist der 24 und 25.06 rot hinterlegt für "keine Anreise möglich"

    Ist das wegen dem Block 14 Tage?

    Habe nun eine E Mail hingeschrieben, hoffe es klappt!

    Gruß und schon mal vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!

  • Hallo Michael,

    wenn ich zum Hotel auf die Webseite gehe dann ist der 24 und 25.06 rot hinterlegt für "keine Anreise möglich"

    Ist das wegen dem Block 14 Tage?

    Habe nun eine E Mail hingeschrieben, hoffe es klappt!

    Gruß und schon mal vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!

    Genau, der Zeitraum ist geblockt. Bitte eine Email an info@landhotel-windlicht.de und als Zusatz BMW R18 Treffen dazuschreiben!

    Bis dato sind 3 Buchungen eingegangen.

    LG

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Patzinator (23. November 2021 um 09:15) aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Moin,

    gerade mit Hans von LMC gesprochen, er ist auch mit ein paar Bikes vertreten. Freut mich sehr...


    LG

    Michael