"Ich hab' grad an den Nüssen gespielt ...."

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Thema läuft ja noch. Ich bin von Proxxon überzeugt. Konstante Qualität, viel Zubehör und die Drehmomentschlüssel sind eichfähig. Wenn die eine Zeit nicht verwendet werden, empfiehlt sich, die mittels im Schraubstock eiungespannter Dummy Schraube ein paarmal auszulösen.

    LG

    Winni

  • ..eichfähig??

    Sind sie geeicht oder nicht? Gibts dazu ein Protokoll wenn du einen Drehmomentschlüssel erwerbst?

    Bei Drehmomentschlüsseln von HAZETT liegt ein Prüfzertifikat dabei.. und wie Thilo schon schreibt.. nach der Arbeit entspannen.. :daumen-hoch

    :bier

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • ..eichfähig??

    Sind sie geeicht oder nicht? Gibts dazu ein Protokoll wenn du einen Drehmomentschlüssel erwerbst?

    Bei Drehmomentschlüsseln von HAZETT liegt ein Prüfzertifikat dabei.. und wie Thilo schon schreibt.. nach der Arbeit entspannen.. :daumen-hoch

    :bier

    Eichen darf nur das Eichamt - so wurde es mal gelehrt…. also nennen wir es mal geprüft / kalibriert.

    Den großen Proxxon Drehmoment Schlüsseln liegt ein solches Prüf-Protokoll bei…