Schutzblech vorn - große Sauerei bei Regen?

  • Wenn ich mir das Schutzblech am Vorderrad anschaue, dann befürchte ich bei Regen eine große Sauerei am Motor und Oelkühler bis unter den Tank.

    Für die R1200c gab es von Wüdo eine Fenderverlängerung, die sehr wirkungsvoll war. War so ein Plastikteil in Schwarz, das unten rein geklebt wurde und nicht auffiel.

    Bin gespannt ob so etwas dann auch im Zubehör auftaucht.

    Hier kann man es erahnen:schmuddel

    Gelassenheit ist eine Tugend

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Optik vor Funktion halt. Mal vom Regen abgesehen, ich werde das Motorrad

    kaum bei :regen bewegen, das erste was wohl notwendig ist:

    Ein Schutzgitter vor dem Designerteil :abfeiernÖlkühler.

    Es gibt nichts Hässlicheres als die zerbombten Lamellen

    an so einem Teil.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • das mit dem Schutzgitter ist ein guter Gedanke. Am Plastikteil des Ölkühlers angeschraubt oder genietet. An was denkst du genau? Edelstahl, Alu??? Aus dem Baumarkt? Oder spezielle Idee?

  • Denke ich auch. Denen zuckt es doch bereits in den Fingern :freak Und wenn unsere Dicke zum heimlichen Star in den USA wird, explodiert auch der Zubehörmarkt. Hier bei uns, wird sicherlich bald Rizoma in dem Bereich aktiv werden.

    Grüße Markus :baerli

Diese Inhalte könnten dich interessieren: