Topcase Transcontinental

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerade habe ich einen Anruf von meinem "Freundlichen" erhalten, der mir bestätigte, dass die Radio-Antenne sowohl für die Bagger als auch für TC sich in der Frontverkleidung neben dem Hauptscheinwerfer befindet. Also 'Feuer frei' auf der Suche nach einer passenden Reeling, die nicht nur in der Länge und Breite passen muss, sondern sich auch in der Höhe auf dem Deckel des Top Case montieren lässt.

    Ich werde mal über dem Winter auf Suche gehen. Und nach erfolgter 'Operation' Euch informieren. Weihnachtliche Grüße aus Bocholt. Berthold :winken

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Ich möchte einfach nur den TC-Deckel durchbohren, um eine Reeling zu montieren und niemand will sich festlegen, ob so etwas geht. Berthold

    Herr Lorenz (Fa. Wunderlich) hat mir heute auf meine Anfrage zu einer TopCase-Reeling für zusätzliches Gepäck bei meiner Transconti folgendes geschrieben:

    Ja, wir haben bereits was geplant und die Produktion läuft. Die Reling wird in Schwarz und Chrom erhältlich sein. ZITAT ENDE!

    Dann hoffe ich auf eine gute Passgenauigkeit, schönes Design, noch vor dem Urlaub eine rechtzeitige Lieferung und ein Preis, der mich nicht zur Schnapp-Atmung verleitet. :geschockt Gruß Berthold

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Herr Lorenz (Fa. Wunderlich) hat mir heute auf meine Anfrage zu einer TopCase-Reeling für zusätzliches Gepäck bei meiner Transconti folgendes geschrieben:

    Ja, wir haben bereits was geplant und die Produktion läuft. Die Reling wird in Schwarz und Chrom erhältlich sein. ZITAT ENDE!

    Dann hoffe ich auf eine gute Passgenauigkeit, schönes Design, noch vor dem Urlaub eine rechtzeitige Lieferung und ein Preis, der mich nicht zur Schnapp-Atmung verleitet. :geschockt Gruß Berthold

    Moin moin,

    sowas ähnliches habe ich kürzlich zur Sissy-Bar für die Bagger auch gehört.

    Allerdings direkt mit der ehrlichen Antwort man könne noch keine Termine nennen.

    Was das im Klartext bedeutet kann sich jeder selbst zusammenreimen.

    Bis dann

  • Hallo in die Runde,

    hat das Thema schon jemand weiter ausprobiert ?

    Ich würde gerne das Topcase nur bei Gebrauch montieren.

    Aber ich würde auch den Topcase Träger entfernen wollen.

    Passen die Kofferträger von dem Bagger ?

    Ich konnte bisher nur beim Händler mal grob draufschauen.

    Ist das obere Teil, welches das Topcase trägt, mit den Kofferträgern verschweißt ?

    Wer mich nicht mag, muss halt an sich arbeiten :handshake