Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja Ralf, dass ist richtig. Die Radnaben konnten damals (und ich meine auch noch heute) nicht separat bestellt werden, es sei den Unfall etc..

    Dies wird sich aber sicher bald ändern und dann werden die Felgen auch wohl komplett angeboten werden.

    Ich habe mir einen fast unbenutzten Felgensatz bei eBay Kleinanzeigen besorgt. Da findest Du immer mal welche von denen die Bobber Umbau plus Felgenanpasssung haben machen lassen oder bei Auslieferungen der BMW Alu Räder.

    Diesen Satz habe ich ausschlachten lassen, meine Originalen liegen auf dem Dachboden…

    Aber ein Schnäppchen sind sie wirklich nicht gerade - aber geil imsbesondere hinten mit dem 200er Rad drauf:

    21886FE9-B71E-43DB-80F0-E66C8E47F6AD.png

  • Aber ein Schnäppchen sind sie wirklich nicht gerade - aber geil imsbesondere hinten mit dem 200er Rad drauf:

    So geile Felgen sind natürlich enorme Trostspender - und lassen die hohen Preise schnell vergessen ..... :sunnyboy

    Wie ist das Fahrverhalten?

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Classic (4. Oktober 2021 um 08:24)

  • Lässt sich leichter putzen, da man besser hinkommt :lachen

    _________________________

    Hier mal ne Alternative

    Kineo Felgen

    BMW R18 Bj. 2020
    Sonderfarben Felgenring: Rot matt, Blau matt, Gold matt, Graphitgrau matt, Weiß matt Nabe: Rot, Blau, Grün, Gold, Magnesium,…
    www.acewell.de
    BMW R18 - jetzt fliegen die Schrauben
    Detaillierter Umbau einer BMW R18 mit vielen Zeitraffer Aufnahmen.Hier wurde ein Bobber Heckumbau mit dem Umbausatz der Firma Wunderkind verbaut.Weiterhin wu...
    youtu.be
  • Wie ist das Fahrverhalten?

    Beim Fahrverhalten so gut wie keine Unterschiede bemerkbar. Fahrdynamisch ein Hauch mehr Schräglage möglich, die aber aufgrund Reifen / Fahrphysik vermutlich wieder aufgefressen wird - dh. man liegt schräger in der Kurve ist aber nicht wirklich schneller…

    Der 200er Schlappen auf 18“ hinten und dass 21 Zoll Rad vorne fahren sich erstaunlich gut, da hatte ich ja vorher ein paar Bedenken gehabt - waren aber unbegründet.

    Ein paar Bilder vom Gesamteindruck findest du in der Galerie von mir (will hier nicht nochmal alles doppelt posten).

    Profilbild oben ist noch aus der Anfahrphase, links und rechts habe ich jetzt nur noch rd. 8mm Angststreifen stehen, die aber nicht von meiner Angst, sondern durch die aufsetzenden Angstnippeln bedingt sind 😂

  • Profilbild oben ist noch aus der Anfahrphase, links und rechts habe ich jetzt nur noch rd. 8mm Angststreifen stehen, die aber nicht von meiner Angst, sondern durch die aufsetzenden Angstnippeln bedingt sind 😂

    Wir wollen ja auch keine Dellen .... Weder in unserer R18 noch in unserem Astralkörper. Deswegen ist Angst nun in diesem Fall ein guter Ratgeber.

    Also Sch... auf die Angststreifen. :sunnyboy

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)