Taube Finger / Kribbeln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Falko

    Mit was für kosten muss man rechnen bei der Lenkererhöhung ? Ich habe auch schon mal überlegt ob ich es mache.

    Ich habe kein kribbeln in den Händen - vielleicht mal die Heizung auf kleinster Stufe anmachen :denk

    Gruss Karl

    100 € haben sie mir bei BMW Berlin für die Erhöhung abgezogen (incl. längere Leitungen) und nochmal 150 für die Montage. Aber das kann man bestimmt auch selbst machen. Guckste bei Wunderlich auf der Seite.

  • So'n Kribbeln, vorwiegend im linken Mittelfinger, bekomme ich immer, wenn mir mal wieder so ein Doofmann die Vorfahrt genommen oder mich schlichtweg übersehen hat. :weia Dann muss der Finger manchmal gestreckt werden :finger ... und schon geht es mir wieder besser :jubeln

    Ansonsten habe ich das beschrieben Krippeln bei meiner R 1200 c noch nie gehabt. Die R18 kann ich noch nicht beantworten. Bin bisher nur "Probe" gefahren. Diese Woche sollte sie eigentlich ausgeliefert werden.

    Mal sehen ob sich das trotz des Sturms/Orkans verwirklichen lässt. :regen

    Gruss

    Matthes

    Hol di fuchtig :peacy