Rückenstütze und Topcase-Reeling

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist das ein Mangel, wenn eine Zubehöranlage Dir nicht laut genug ist? Ist doch alles Geschmacksache…der Frau ist’s zu laut, dem Lonely Driver zu leise… ja watt denn nu? Von der öffentlichen Diskussion um den Motorradlärm ganz zu schweigen…

    ... voll bei Dir, angesichts der Diskussion und Streckensperrungen wegen Lärm fehlt mir der tiefere Sinn, es sei den die J&H ist leiser.

    Aber bitte in allen Modi !!!

  • Ich habe eine Transconti bestellt und erwarte sie noch im November 2021. Aufgrund des geringen Koffervolumens suche ich dringend nach einer Lösung. Gibt es schon Ideen für die Befestigung einer Reeling auf dem TopCase? Dann könnte ich noch eine Rolle oder Tasche auf große Tour mitnehmen.

    Weiterhin bin ich gewohnt mit einer Rückstütze zu fahren. Nur bei der R 18 gibt es diese noch nicht. Ist da was im Busch? Berthold

    Seit gegrüßt,

    Linke zum Gruß - immer schön knitterfrei bleiben

    :toeff

  • Hab heute bei Amazon einen Topcase Träger von Harley entdeckt- die Maße für das Bohrbild passen knapp drauf auf die TC- aber passen.

    Kofferraumgepäckträger für Harley Touring Road King Street Glide Road Glide 1984–2021, Chrom

    Seit gegrüßt,

    Linke zum Gruß - immer schön knitterfrei bleiben

    :toeff

  • Vielen Dank Guido für diesen Tipp. Ich bin aber vorsichtig, da ich gehört habe, das bei der BMW RT die Radioantenne im Deckel vom TopCase sitzt und bei der Montage beschädigt werden kann.

    Weiß da jemand etwas drüber? Zudem muss die Reeling einen ziemlichen Abstand vom Deckel haben, um über die mittig verlaufende Chromleiste zu passen.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.