Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Guten Morgen

Kurze Frage .

Welche Erfahrung habt Ihr mit Holan Moto aus Polen gemacht?

Ich komme da nicht so richtig weiter .Hat jemand eine Telefonnummer von der Firma.Ich möchte mal einen Polnischen Freund dort anrufen lassen um zu erfahren was mit meiner Bestellung los ist.

wollte nur ein Gepäckträger für eine R18 FE Solo bestellen.2 Versuche,Geld überwiesen und Beleg geschickt keine richtige Reaktion bekommen.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Christoph :denk

• Moin Christoph,

da gehen die Meinungen auseinander. Es gibt welche die schwören darauf, andere lassen die Finger davon. Ich persönlich würde es schon nicht machen weil die Kommunikation mit den Burschen nicht die Beste ist, sprachlich gesehen. Soweit ich weiß hat der Besitzer von Holan hier schon zu einigen Themen geantwortet, mir kommt es so vor als wenn das alles vorher immer durch den Übersetzer gelaufen ist..

LG

Michael

• R18Holan schau mal hier :handshake

• Danke soweit klar die Bestellung hatte ich ja auch so versucht.....Aber nach einer Mail "Your payment for order with the reference ******** was successfully processed"vom 25.08. 2021 schrieb man mir man würde meine Zahlung nicht finden.!?????

Ich würde ja gerne nur wissen ob die das Geld gefunden haben und ob meine Bestellung jetzt läuft.

ich würde da gerne mal anrufen aber finde keine Telefonnummer.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Google lässt grüßen :lachen:handshake

• Danke soweit klar die Bestellung hatte ich ja auch so versucht.....Aber nach einer Mail "Your payment for order with the reference ******** was successfully processed"vom 25.08. 2021 schrieb man mir man würde meine Zahlung nicht finden.!?????

Ich würde ja gerne nur wissen ob die das Geld gefunden haben und ob meine Bestellung jetzt läuft.

ich würde da gerne mal anrufen aber finde keine Telefonnummer.

senden Sie uns eine Bankbestätigung per E-Mail (info@holanmoto.com), da die Zahlung nicht eingegangen ist. Wir werden eine Anfrage an unsere Bank senden.

• Hallo in die Runde

Firma Holan hat sich gerade gemeldet.Der Fehler lag auf meiner Seite.

Das Missverständniss konnte gelöst werden.Vielen Dank an Tomek, das so schnell noch einmal geschaut wurde.

Jetzt freue ich mich auf die Gepäckbrücke.

Danke Christoph

• Bei mir gibt es trotz Zahlung auch seit Wochen keine Bestätigung oder Antwort auf Emails - auch nicht in polnischer Sprache.

Würde da niemals mehr kaufen. Bin mal gespannt ob das Geld futsch ist

• … gab es in der Vergangenheit da nicht schon öfter mal Missstimmungen wg. der Verlässlichkeit? Aber das würde im Allgemeinen zu den Beurteilungen passen, die Michael18 anspricht, auch wenn die jüngeren Datums sind

• Hab da was .....

Holan Polen - Adventure Bike Rider Forum

Dort stand auch....

Aleksandra [links] und Ehemann Tom [rechts]. Dazwischen einer ihrer Schweißer/Verarbeiter.

Sie sind zweifellos ein bisschen unorganisiert, aber trotzdem anständige Leute, mit denen man Geschäfte machen kann.

Vielleicht hast Du doch Glück....:sboy

oder...

Holan - 1050/1090/1190/1290 Adventure Zubehör - ktmforum.eu

Tel: 601705705 (od 9.00 do 17.00) - + eventueller Vorwahl für Wroclaw - die polnische Seite ist etwas reicher mit Auskünften. Ich würde ev. nach Aleksandra fragen, die schreibt zumindest gut Englisch

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg (14. Juli 2025 um 08:07)