Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Holan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen

    Kurze Frage .

    Welche Erfahrung habt Ihr mit Holan Moto aus Polen gemacht?

    Ich komme da nicht so richtig weiter .Hat jemand eine Telefonnummer von der Firma.Ich möchte mal einen Polnischen Freund dort anrufen lassen um zu erfahren was mit meiner Bestellung los ist.

    wollte nur ein Gepäckträger für eine R18 FE Solo bestellen.2 Versuche,Geld überwiesen und Beleg geschickt keine richtige Reaktion bekommen.

    Habt Ihr einen Tip für mich?

    Christoph :denk

  • Moin Christoph,


    da gehen die Meinungen auseinander. Es gibt welche die schwören darauf, andere lassen die Finger davon. Ich persönlich würde es schon nicht machen weil die Kommunikation mit den Burschen nicht die Beste ist, sprachlich gesehen. Soweit ich weiß hat der Besitzer von Holan hier schon zu einigen Themen geantwortet, mir kommt es so vor als wenn das alles vorher immer durch den Übersetzer gelaufen ist..


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • R18Holan schau mal hier :handshake

  • Danke soweit klar die Bestellung hatte ich ja auch so versucht.....Aber nach einer Mail "Your payment for order with the reference ******** was successfully processed"vom 25.08. 2021 schrieb man mir man würde meine Zahlung nicht finden.!?????

    Ich würde ja gerne nur wissen ob die das Geld gefunden haben und ob meine Bestellung jetzt läuft.

    ich würde da gerne mal anrufen aber finde keine Telefonnummer.

  • Danke soweit klar die Bestellung hatte ich ja auch so versucht.....Aber nach einer Mail "Your payment for order with the reference ******** was successfully processed"vom 25.08. 2021 schrieb man mir man würde meine Zahlung nicht finden.!?????

    Ich würde ja gerne nur wissen ob die das Geld gefunden haben und ob meine Bestellung jetzt läuft.

    ich würde da gerne mal anrufen aber finde keine Telefonnummer.

    senden Sie uns eine Bankbestätigung per E-Mail (info@holanmoto.com), da die Zahlung nicht eingegangen ist. Wir werden eine Anfrage an unsere Bank senden.

  • Hallo in die Runde

    Firma Holan hat sich gerade gemeldet.Der Fehler lag auf meiner Seite.

    Das Missverständniss konnte gelöst werden.Vielen Dank an Tomek, das so schnell noch einmal geschaut wurde.

    Jetzt freue ich mich auf die Gepäckbrücke.

    Danke Christoph

Diese Inhalte könnten dich interessieren: