Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich werde für das Erste alles so belassen wie es ist, nächstes Jahr wird man sehen wohin die Reise mit Umbauten und Zubehör gehen wird.Die Töpfe haben mich nicht gestört. Lärm ist für mich nichtmehr so wichtig, vielleicht hat das auch etwas mit meinem fortgeschrittenem Alter zu tun.

    Harleys erkennt man am Lärm, die Fahrer an ihren Klamotten, ich will da nicht dazu gehören.

    Das Einzige was mich an der Dicken stört ist Ihr Gewicht, 350kg ist für mich kein positives Merkmal. Ich dacht BMW bekommt das leichter hin.

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du es ganz gut auf den Punkt getroffen. Beim Motorrad empfinde ich Lärm inzwischen auch als störend. In einem Monat werde ich (erst?) 40. Schreiende Vierzylinder, zu laut ballernde Einzylinder. Was ich gerne höre: tiefes Blubbern von V2, aber auch Boxer. Und Zweitakter, da gehen die Ohren und die Nase auf. Ich habe ja selbst noch 4x was mit 2 Takten. Auf Biegen und Brechen den Outlaw spielen (müssen?), ist wohl eher Flucht aus dem Alltag an sich. Jeder wie er eben mag, solange halbwegs freundlich und nicht mit Eiseneiern unterwegs :rocker