Bridgestone H50

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Geschätzte Forums-Kollegen,

    mir ist klar, dass ich mit der B noch ein „Exote“ hier im Forum bin.

    Aber ich vermute mal, dass sich das Thema Reifen zwischen der FE und der B nicht grundsätzlich anders verhält.

    Hat vielleicht auch jemand der Bridgestone H50 drauf und hat ihn schon runter-georgelt?

    Wenn ja, wäre ich an Euren Erfahrungen interessier, wie sich der H50 in der zweiten Hälfte seiner Lebensdauer verhält.

    Ich frage weil ich diesbezüglich mit der Erstausrüstung auf der GS so meine speziellen Erfahrungen gemacht haben.

    @ Willi, Du als Reifenspezialist hast vielleicht Informationen für mich von anderen Motorrädern die den H50 fahren.

    Im Voraus vielen Dank

    Christian