Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Bilder von unter der Heldenbrust

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Wenn ich das sehe, insbesondere die Heldenbrust, frage ich mich ehrlich, was das bei BMW für eine Gurkentruppe sein muss. Wer den Original-Ölkühler dort durchgewunken hat, hat sich aber sehr auf dem Image dieser Marke ausgeruht.


    Du hast das perfekt hingekriegt, Michael! Und das in soo kurzer Zeit! Daumen hoch!

    Viele Grüße von Ralf

  • Sehr sehr schön geworden, Michael! Passt optisch perfekt 👍🏼

    Wenn du mir jetzt noch ein paar passende Argumente für meinen privaten Finanzminister liefern könntest 😂

  • Sehr sehr schön geworden, Michael! Passt optisch perfekt 👍🏼

    Wenn du mir jetzt noch ein paar passende Argumente für meinen privaten Finanzminister liefern könntest 😂

    Einfach zum R18 Treffen kommen und mit etwas Glück ein Front- und ein paar Zylindercover erlosen..das war’s dann schon!


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Guten Morgen,


    heute nun noch die Zylindercover mit Emblem.


    LG


    Michael und Toni


    PS. Das abgebildete Logo dient nur der Wiedererkennung. Wir machen uns diese nicht zu Eigen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • …also ich bin ja kein Freund von zu vielen Emblemen am Bike,

    Aber die im Zylinderdeckel, so wie Du es gemacht hast, sehen schon mega aus,

    Gerade weil das Emblem wie auch im Tank nur puristisch angeschraubt ist 👍

    Top alles sehr stimmig!

    Danke Michael, dass Du uns an Deiner Entwicklung teilhaben lässt! 👏

    Gruß

    Dieter

  • Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Emblems. Aber jedem darf mit seiner R18 machen was er will.


    Grüßle

    Peter

    Hallo Peter,


    da geben wir Dir auch Recht. Da wir aber im Zuge eines Umbaus den Tank um 4 cm verbreiten werden und selbiger ohne seitliche Embleme daherkommen wird denken wir das es dann auch stimmig sein wird. Fertigungstechnisch ist es nicht all zu viel mehr wie die ohne Embleme, von daher werden wir es mit anbieten.


    LG


    Michael und Toni

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Guten Abend,


    wirklich genial was Hans da wieder in unzähligen Stunden zusammengeschraubt hat. Das unsere Teile so gut dazu passen ist schön anzusehen, es bestärkt uns weiterzumachen.


    LG


    Michael und Toni

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Der Wahnsinn wie die Teile wirken und wie genial LMC die Dicke umbaut👍🏻👍🏻👍🏻Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Sorry, aber geschmacklich bin ich da raus. Beim Design und bei der Funktion. Möchte damit keine 100 Kilometer durch den Regen fahren.

    Durch die Sonne aber auch nicht .... :peacy

    Viele Grüße von Ralf

Diese Inhalte könnten dich interessieren: