Bilder von unter der Heldenbrust

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr gelungen, Michael 👍🏼👍🏼👍🏼

    Ich denke, dass du mit LMC den absolut richtigen Partner für dein Projekt gefunden hast!

    Ich stell hier mal den direkten link zur Heldenbrust ein:

    LMC Lang Motorcycles "Handwerk vom Feinsten"
    Individuelle Einzelanfertigung. Wir erfüllen kompromisslos deine Wünsche und bauen dir ein Bike, dass zu dir passt, wie ein Maßanzug. Kein Werkstattbetrieb!
    www.lmc-bikes.de

    Ich schließe mich Michael an und wünsche allen eine ruhige möglichst erholsame Vorweihnachtszeit!

  • Sehr gelungen, Michael 👍🏼👍🏼👍🏼

    Ich denke, dass du mit LMC den absolut richtigen Partner für dein Projekt gefunden hast!

    Ich stell hier mal den direkten link zur Heldenbrust ein:

    https://www.lmc-bikes.de/news

    Ich schließe mich Michael an und wünsche allen eine ruhige möglichst erholsame Vorweihnachtszeit!

    Moin Ernie,

    das sehen wir genauso, Hans ist hier der beste Ansprechpartner für uns. Wir haben auch für die Zylindercover noch das ein oder andere Schmankerl für Euch, also, schaut öfters mal bei LMC rein.

    LG

    Michael und Toni

  • Hey Michael,

    wirklich klasse! 👏

    Ich habe nur eine Frage dazu… übernimmt BMW weiter Garantie am Bike wenn der originale Ölkühler getauscht wird? Die stellen sich da meist sehr unkooperativ an, oder habt ihr das mit BMW bzw. LMC klären können? Das ist ja immer so ein wichtiger Punkt, denn wenn macht die Heldenbrust gerade mit dem integrierten Ölkühler erst richtig Eindruck….🤗

    Schöne Grüße

    Dieter

  • Hey Michael,

    wirklich klasse! 👏

    Ich habe nur eine Frage dazu… übernimmt BMW weiter Garantie am Bike wenn der originale Ölkühler getauscht wird? Die stellen sich da meist sehr unkooperativ an, oder habt ihr das mit BMW bzw. LMC klären können? Das ist ja immer so ein wichtiger Punkt, denn wenn macht die Heldenbrust gerade mit dem integrierten Ölkühler erst richtig Eindruck….🤗

    Schöne Grüße

    Dieter

    Hallo Dieter,

    wie heute morgen schon geschrieben werden wir im Januar von einem unabhängigen Sachverständigen klären lassen wie gut die Kühlleistung zum herkömmlichen Kühler ist. Ich möchte hier auch nicht vorgreifen, alles was wir jetzt schreiben wäre gelogen.

    Ziel ist aber ein Produkt zu kreieren das nicht schlechter ist wie das Original.

    LG

    Michael und Toni

  • Hallo liebes Forum,

    Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und natürlich einen super Rutsch ins neue, und hoffentlich auch bald covidfreies neues Jahr.

    LG

    Michael und Toni von MT Design

    Dem schließe ich mich an, verbunden mit einem Link zur Einstimmung in eine besinnliche Vorweihnachtszeit. So geschehen im hohen Norden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Classic (15. Dezember 2021 um 10:40)

  • Moin,

    Super-Sache, die Ihr da in die Wege geleitet habt.

    Hut ab! Und meinen tief empfundenen Respekt dafür mit dem Teil an den Start zu gehen.

    Von ganzem Herzen viel Erfolg dabei...

    Bis dahin Euch allen auch schöne Weihnachtstage, einen geruhsamen jahreswechsel

    und:

    Bleibt gesund !!! :handshake :bier

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Der Schneeschieber aus schwarzem Plastik aus dem Hause BMW ist zwar wahrlich kein optisches Highlight, aber er verdeckte immerhin die zwei ebenso häßlichen Gummischläuche und die spitzen Halterungen der zwei Sonden. Außerdem hängen mir bei dieser Lösung die zwei etwas unterschiedlich gebogenen Krümmer zu sehr in der Luft. Der Deckel mit der etwas fragwürdigen Bezeichnung Heldenbrust sieht ja nicht schlecht aus!

  • Hallo Michael und Toni

    freut mich das die Wirkung identisch mit dem Original ist.

    Eine (dumme) Frage: passt der Stürzbügel noch davor? Wenn ich das Bild richtig deute, dann ist Dein Ölkühler in der Höhe der zweiten Schraube von oben hinter dem Rahmen. Müsste also passen.

    Grüßle und weiterhin viel Erfolg

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki