Bilder von unter der Heldenbrust

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Michael, nur als Anregung: Die Öffnungen für die Luftansaugungen sind recht groß und nach oben offen.

    Wird das bei Regen und Gischt vom Voderreifen nicht dazu führen das Wasser in den Luftansaugtrakt gezogen wird?

    Der liegt ja im oberen Teil hinter der Brust.

    Ansonsten: Hammer!

    bin dabei!

  • Michael, nur als Anregung: Die Öffnungen für die Luftansaugungen sind recht groß und nach oben offen.

    Wird das bei Regen und Gischt vom Voderreifen nicht dazu führen das Wasser in den Luftansaugtrakt gezogen wird?

    Der liegt ja im oberen Teil hinter der Brust.

    Ansonsten: Hammer!

    Hallo Chris,

    die Luftöffnungen rechts und links sind 1:1 mit dem Original. Was Du dahinter schimmern siehst sind die Gummis des Ansaugkanals. An dem haben wir nichts gemacht, wie gesagt..is orschinal…

    LG

    Michael

  • Guten Morgen,

    werde mir jetzt erst mal die Ventilkappen vornehmen. Das erste Layout ist erstellt und wird am Wochenende gefräst. Nächste Woche dann mehr...

    LG

    Michael

  • Demnächst wird BMW dann wohl weniger Sätze v. der Designoption Chrom und der Zierleiste für den Motorgehäusedeckel verkaufen, da diese dann wohl nicht mehr passen?

    Hallo Berthold,

    na ja, BMW hatte doch alle Fäden in der Hand. Ein saugeiles Moped mit einen potthäßlichen 0815 Ölkühler auszustatten schreit ja gerade zu nach einer Verbesserung. Die LMC Variante von Hans ist sehr gut gelungen, die hab ich auch an einer meiner Mopeds. Die Funktion ist gegeben und das es dann noch 100 mal besser aussieht wie das Original ist doch genial.

    Ich gehe jetzt ein Stückchen weiter und mache was nach meinen Vorstellungen, nicht um BMW zu ärgern, sondern weil ich Bock drauf habe ein schönes Moped auf eine noch höhere Stufe zu stellen.

    LG

    Michael

  • Guten Morgen Michael, also gerade in Verbindung mit Deiner Heldenbrust ist das Design stimmig. Aber Dein Perfektionismus sagt Dir was anderes 😎

    Welcher Auspuff geht denn da gerade und ohne Bogen nach hinten😅

  • Guten Morgen Michael, also gerade in Verbindung mit Deiner Heldenbrust ist das Design stimmig. Aber Dein Perfektionismus sagt Dir was anderes 😎

    Welcher Auspuff geht denn da gerade und ohne Bogen nach hinten😅

    Moin,

    wir sind auch nicht so weit entfernt. Aber es fehlt was….

    LG

    Michael

  • Ich stimme Nico absolut zu: passt perfekt zu deiner Heldenbrust 👍🏼

    In schwarz oder - wie du es auch weiter oben mal angedacht hattest - in dem Grau des Motorblocks, gefällt mir persönlich am besten, schau ich mir aber gerne als Gesamtbild an

    Wie gesagt: ich freue mich jedesmal über deine Fortschritte 😊

  • Guten Morgen Michael, also gerade in Verbindung mit Deiner Heldenbrust ist das Design stimmig. Aber Dein Perfektionismus sagt Dir was anderes 😎

    Welcher Auspuff geht denn da gerade und ohne Bogen nach hinten😅

    Der Auspuff ist von J&H

    LG

    Michael

  • Hallo liebes Forum,

    haben lange nichts mehr von uns hören lassen, viel Arbeit säumte unseren Weg. Nach reiflicher Überlegung werden wir unsere Heldenbrust nun auch voraussichtlich ab 02/22 über die Firma LMC-Bikes anbieten.

    LMC Bikes, Kunst auf zwei Rädern
    Individuelle Einzelanfertigungen erfüllen all deine Wünsche, wir bauen ein Bike was zu Dir passt wie ein Maßanzug!
    www.lmc-bikes.de

    Im Onlineshop von Hans könnt Ihr schon mal eine Version ohne Ölkühler besichtigen, ich denke er ist uns sehr gut gelungen.

    Nach und nach werden jetzt auch Zylindercover und natürlich auch unser Premiumprodukt, die Heldenbrust mit Ölkühler, folgen.

    Wir haben uns für die Fa. LMC entschieden weil es uns wichtig war einen Partner mit Erfahrung im Boot zu haben. Und Hans ist nun mal unbestritten einer der Fachleute auf dem Gebiet der R18.

    Im Moment wird die Heldenbrust mit Ölkühler auf Herz und Nieren geprüft. Im Januar wird dann von einem unabhängigen Fachmann geprüft ob alle Funktionen zu 100 % gegeben sind. Das ist uns und der Firma LMC-Bikes besonders wichtig.

    Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und natürlich einen super Rutsch ins neue, und hoffentlich auch bald covidfreies neues Jahr.

    LG

    Michael und Toni von MT Design