Unsere Forumsuser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wo wohnst Du (hauptamtlich)? 60

    1. Baden-Württemberg (12) 20%
    2. Bayern (8) 13%
    3. Berlin (1) 2%
    4. Brandenburg (1) 2%
    5. Bremen (0) 0%
    6. Hamburg (2) 3%
    7. Hessen (5) 8%
    8. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    9. Niedersachsen (6) 10%
    10. Nordrhein-Westfalen (9) 15%
    11. Rheinland-Pfalz (2) 3%
    12. Saarland (3) 5%
    13. Sachsen (1) 2%
    14. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    15. Schleswig-Holstein (2) 3%
    16. Thüringen (1) 2%
    17. BeNeLux (2) 3%
    18. Österreich (2) 3%
    19. Schweiz (1) 2%
    20. Sonstiges Land (2) 3%

    Hallo zusammen,

    ja, ich weiß - es gibt eine Nutzerkarte! Aber, um einerseits etwas anonymer und allgemeiner zu bleiben und andererseits einen schnellen Überblick zu erhalten, die Frage, wo ihr Euren Hauptwohnsitz habt. ( Markus : Sorry, die Idee ist geklaut, aber da siehst Du hoffentlich drüber hinweg 😉 ).

    Danke für Eure Stimme! (Wer umzieht, darf nochmals abstimmen 😁 ).

    Einmal editiert, zuletzt von R18 (16. Juni 2020 um 13:50)

  • Hey Roli ,

    klasse 😂 !!!

    Naja, da es diese Stadt ja nicht gibt, wird sich möglicherweise schneller als gedacht die erste Liga dann nicht mehr zum dortigen mutmaßlichen Stadion verirren 😉 ...

    Alles gut. Danke für Deine Stimme.

    Einmal editiert, zuletzt von R18 (17. Juni 2020 um 08:19)