Abgeholt, jetzt gehöre ich wirklich dazu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin hashemol,

    als erstes möchte ich meine erste Aussage relativeren.

    Am Freitag war ich mal kurz auf der BAB, allerdings nur mit ca. 120-130 km/h.

    Mal davon abgesehen das es fürchterlich laut wird sind sie Windeinflüsse,

    zumindest bei dieser Geschwindigkeit, geringer als ich dachte!

    Vielleicht hilft hier das schiere Gewicht der 18er.

    Zu Deiner eigentlichen Frage nach dem technischen Vorteil der Verkleidung:

    Und hier möchte ich mich als Neuling im Forum wahrlich nicht als Sachverständiger in Sachen 18er aufschwingen.

    Ich für mich ganz persönlich würde bei dieser Frage berücksichtigen, dass BMW im Harley Revier wildern will.

    Also ist der Blick über den Teich fast zwangsläufig.

    Die dürfen nicht schnell fahren als 60-80 mph, also etwas mehr als unser Landstraßen Tempo.

    Andererseits lieben es die Amis sich Stereoanlagen ans/ins Motorrad zu bauen und die muss ja auch irgendwo hin.

    Das BMW ein Allianz mit Marshall eingegangen ist kommt ja auch nicht von ungefähr.

    Und natürlich Wetterschutz, ich bin aber noch nicht im Regen gefahren und kann dazu nichts sagen.

    Wenn man diese Umstände ins Kalkül zieht, finde ich macht die B einen prima Job.

    Bis dann

    Christian

    P.S. Heute wieder eine Tour damit die ersten 1.000 Km voll werden und sie zur Einfahrinspektion kann.