2. BMW R18 Freunde Treffen 2022

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Update 07.01.22

    Sauerländer Hof ist ausgebucht - das gegenüberliegende Hotel Christel wird jetzt komplett für das Treffen

    und R18 Fahrer "geblockt"(20 Zimmer) . Buchungen über Sauerländer Hof möglich.....(oder direkt Haus Christel).

    Bei Buchung "R18 Treffen angeben".

    So wird es Hotel für Hotel weiter gehen bis Willingen in R18-Hand ist. :sboy

    Gestern Anruf von Wunderkind bekommen - so wie es aussieht werden die auch kommen, ebenso wahrscheinlich BMW.

    Weitere namhafte R18 Tuner in Planung..... :peacy

  • :wuschig Du machst mich noch ganz bregenklöterich und appeldwatsch :dizzy

    :denk Von mir aus sind das 360 km :denk

    Mit dem noch einzubauenden Gefieder und dem Windschild wäre das zu schaffen ...

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :wuschig Du machst mich noch ganz bregenklöterich und appeldwatsch :dizzy

    :denk Von mir aus sind das 360 km :denk

    Mit dem noch einzubauenden Gefieder und dem Windschild wäre das zu schaffen ...

    ......nun Harry - da gibt es einige die weiter weg kommen.

    Du wirst es nicht bereuen :bier

    Kann dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe eintragen. Dort kannst Du dann nach Mitfahrern suchen.

  • ….nachdem der Sauerländer Hof ausgebucht ist wird es nun auch im Haus Christel eng.

    3 Doppelzimmer sind noch frei, dann ist das Haus auch voll. Danach ist das Parkhotel dran. Wunderlich hat definitiv zugesagt und bringt für jeden R18 Fahrer eine Leder-Schlüsseltasche mit.(Initialen werden eingraviert) Preis im Onlineshop immerhin 40.-€ :enorm. Unsere WhatsApp R18 Treffen Gruppe umfass inzwischen auch schon 51 Biker.

    Nur noch 4 Monate :bier

  • Bin bei Koppenhöfer´s Wohlfühlpension angemeldet

    34508 Willingen (Usseln) Sportstraße 32

    Frau Keiner, 01511 283 37 70

    keiner-willingen@gmx.de

    Mit Unterstellmöglichkeit/Garage -hatse mir jesacht

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin im Parkhotel✌️

    Da werden bis Mai sicher noch einige dazukommen. Wenn nur 2/3 davon mit ner R18 kommen, wird das ein ganz schöner Auflauf.

    Wenn dann noch bei Michael etwas später die 1800er Boxer eintrudeln, wird das nen würdiger Start✌️

  • Hi Stefan,

    wieviel Anmeldungen (Maschinen) habt Ihr denn bis jetzt ca. ?

    Freu mich schon, würde am liebsten schon losfahren, Hinfahrt ist schon in Calimoto und Beeline geplant….

    Hallo Thies,

    da es so ist das viele Biker individuell das Hotel buchen, ist es schwer zu sagen.

    Alleine durch unsere WhatsApp und Facebook Gruppe bin ich gerade bei 50-60 Bikern mit ca. 40-50 R18 für das komplette Wochenende.

    Die ersten Anmeldungen aus Italien und den Niederlanden sind auch schon da. Heute mit BMW Motorrad München gesprochen....die

    wollen sich auch was einfallen lassen.

    Wenn das Wetter dieses Jahr ok ist, wird es mit den Tagesgästen am Samstag bestimmt 3-stellig. :peacy

  • Heute in 3 Wochen startet das R18 Treffen in Willingen.

    Unsere Tourguides haben einen Programmplan für den Samstag erstellt. Gäste sind herzlich Willkommen.

    Im Haus Christel sind nach Absage einer anderen Veranstaltung einige Zimmer frei geworden:

    3 Doppelzimmer

    1 Einzelzimmer

    1 Familienzimmer

    Buchungen direkt über den Sauerländer Hof !!!


    Tourenplanung für das 2. BMW R 18 Treffen am Samstag den 21.05. 2022.
    Die Gesamttour durch das Sauerland zum Diemelsee und durch das Ederbergland zum Edersee ist in 4 Etappen aufgeteilt.
    Treffpunkt ist der Sauerländer Hof in 34508 Willingen (Upland), Schwalefelder Straße 16.


    Start ist um 10:00 Uhr mit dem Motto "Voller Tank und leere Blase".


    1. Etappe:
    Start um 10:00 Uhr vom Sauerländer Hof in Willingen durch das schöne Upland zum Bikertreff Fährhaus am Diemelsee

    220521_1.Etappe_R18_Guide
    Tourguiding für BMW R-18 Treffen in Willingen am Samstag den 21.05.2022 Start: 10:00 Uhr Sauerländer Hof, Willingen Pause:11:00 Uhr Bikertreff Fährhaus am…
    calimoto.com


    2. Etappe:
    Rund um den Diemelsee zurück zum Sauerländer Hof zur Mittagspause (12-13 Uhr) mit zünftigem Essen.
    Hier besteht die Möglichkeit für Langschläfer und Nachzügler am Nachmittag an der 3. und 4. Etappe teilzunehmen.

    220521_2.Etappe_R18_Guide
    Rund um den Diemelsee zurück zum Sauerländer Hof zur Mittagspause (12-13 Uhr) mit zünftigem Essen. Mit der Möglichkeit für Langschläfer und Nachzügler am…
    calimoto.com


    3. Etappe:
    Start um 13:00 Uhr vom Sauerländer Hof in Willingen, auf kurvenreichen Landstraßen vom Sauerland ins Ederbergland zum Edersee.
    Kaffeepause am Bikertreff Zündstoff am Edersee.

    220521_3.Etappe_R18_Guide
    ...auf kurvenreichen Landstraßen vom Sauerland ins Ederbergland zum Edersee
    calimoto.com


    4. Etappe:
    Vom Edersee über schöne Nebenstrecken zur Mühlenkopfschanze in Willingen.
    Um 16:30 Uhr Fotosession mit allen Teilnehmern an der größten Skisprungschanze der Welt.
    Anschliessend gemeinsamer BMW R 18-Korso durch Willingen zum Sauerländer Hof zur R 18 Bikerparty.

    220521_4.Etappe_R18_Guide
    Vom Edersee über schöne Nebenstrecken zur Mühlenkopfschanze in Willingen. Fotosession an der größten Skisprungschanze der Welt und dann gemeinsamer BMW…
    calimoto.com


    Die Streckenplanung kann durch die Tourguides aufgrund von Witterungsverhältnissen, Fahrkönnen oder Straßenverhältnissen jederzeit modifiziert werden.
    Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Verantwortung und muss sich an die Straßenverkehrsordnung halten
    Die Tourguides könne keine Haftung für etwaige Schäden übernehmen.
    Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf unsere gemeinsame Motorradtour mit den BMW R-18 Fans.


    Allen Teilnehmern eine Schrott- und Bullenfreie Anfahrt.

  • Hallo Stefan,

    ich würde vormittags anreisen und dan ab Mittag gerne in die Tour einsteigen.

    Muss ich vorher etwas tun? Wird es auch wieder einen Grillabend geben? Muss man sich da vorher anmelden?

    Viele Grüße

    Christian

    PS: Und wiedermal Danke für die Organisation und dich hoffe, dass dieses Jahr der Wettergott auf unserer Seite steht!

    bin dabei!