2. BMW R18 Freunde Treffen 2022

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Christian,

    Freitag Abend ist Buffet und Samstag Abend wieder Grillabend. Den kompletten Ablauf findest Du auf:

    Start | BMW R18 Freunde
    BMW R18 Freunde - die Webseite für alle R18 Fahrer, oder die es noch werden wollen. Unser nächstes großes Treffen findet im Mai 2022 in Willingen (Sauerland)…
    www.BMW-R18-Freunde.com

    Viele Grüße

    Stefan

  • Viel Spaß, gutes Wetter und unfallfreie Fahrten euch allen :winken

    Kann leider nich dabei sein dies Jahr, und bin schwer neidischste auf alle Anwesenden. :mega

    Sollte das wiederhol werden und eine dritte Auflage erfahren bin ich auf jeden Fall dabei :peacy

    Hab mir gestern schon die Bilder von der Anreise angesehen, gerne mehr davon😉.

    Gruß Eric

    Auf Kohle geboren, mit Stahl gewachsen

    hier wo das Herz noch zählt, nich das Große Geld…..