Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Kurze Vorstellung...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Salü in die Runde,

    sich hier Vorzustellen ist für mich noch nicht ganz so einfach.

    Habe ja noch keine R18.

    Aktuell ist es noch eine Vulcan 800 von Kawa.

    Aber das Begehren nach einem Motorrad mit fettem Motor ( not made in USA) hat mich zu Euch geführt.

    Passt die Probefahrt nächste Woche, werdet Ihr öfter von mir hören.

    Erst mal viele Grüsse aus dem Süden.

    Heiko

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Hallo Heiko,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Erstkontakt :peacy

  • Hallo,

    Ich habe eine VN900 Classic gehabt und habe die noch immer...

    Aber die R18 ... Was soll ich sagen...

    Der Schub nach vorne... Das Handling.... Die Präzision.... Da kommt man nicht von weg...

  • Oh mein Gott, :geschockt

    Das Teil ist ja ansteckender wie die Delta Variante von dem blöden Virus. :verdutzt

    Ich bin doch nur 30 Minuten Probegefahren um zu schauen ob das Teil zu schwer ist.

    Infiziert, positiv gemeint.

    Ist das ein geiles Teil!!!! :radarkontrolle

    Das Gefühl zu beschreiben wäre nicht Jugendfrei. :rocker

    Da hilft kein impfen mehr. Das wird mein neues Spielzeug.

    Die Vulcan 800 darf auch bleiben, mein Schätzle hat schon Anspruch darauf angemeldet.

    So muss nur die EN500 "gehen.

    Der Erlös kommt sofort in den R18 Topf. :inlove

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Das war für uns ja vorherzusehen :lachen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: