Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo zusammen.


    Es freut mich auch ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen. Als ich vor langer Zeit die ersten Bilder der R18 gesehen habe wusste ich schon, die wird einmal mir gehören. Leider hat sich das Aussehen der R18 nicht nach meinem Gusto entwickelt aber trotzdem habe ich den Kaufvertrag am 8.04. unterschrieben. Zur Finanzierung musste ich mich von meiner 21-jährigen VL1500 Trude trennen.

    Leider reicht der Erlös gerade mal für die Reservierungsgebühr:ablachen. Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert bis die Maschine ausgeliefert wird und freue mich mit Euch darüber zu diskutieren und zu fachsimpeln.


    Grüsse aus Freiburg im Üechtland

  • Hallo pimi ,


    na dann würde ich mal sagen: Alles richtig gemacht! Glückwunsch zum Kaufvertrag 👍 !!! Daß die Trude lediglich die Reservierungsgebühr ausmacht tut natürlich erstmal weh, da man ja über viele Jahre ein verlässliches Team war - aber die Perspektive einer R 18 tröstet mehr als nur ein wenig darüber hinweg 😁 .


    Ach so, ja klar, willkommen im Club der 18er Aspiranten und derer, welche es noch werden wollen 😎 . Viel Spaß hier im Forum und eine kurzweilige Wartezeit.

  • Na dann mal willkommen hier bei den Dickschiffen. Ich finde den Serienlook richtig gut.

    Diese Vorseriengerippe hätte ich nicht bestellt. Kurze Leidenszeit bei langer Lieferzeit :winken

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: