Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

BMW Originalzubehör - LED Blinker und Rücklicher

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    im Konfigurator sind jetzt kleine LED Blinker und Rücklichter aufgetaucht.

    Optisch würde ich behaupten die sind von Kellermann.


    Die Halterungen sehe aber recht gelungen aus, leider werden die Kabel sichtbar am Lenker gesammelt.


    Bei den Einbauanleitungen sieht man die Positionierung ganz gut (im Gegensatz zum Konfigurator).


    Viele Grüße

    Christian

    bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Ich hatte die Rückleuchten von Kellermann während meiner Umbauphase mal montiert, anbei ein paar Bilder.


    Ich finde, dass die original Leuchten besser zum Rest passen.


    Grüße


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: