Kritikpunkte R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auf meine Meinung zur unglücklichen Rückansicht des Drehzahlmessers antwortet Wunderlich:

    Sehr geehrter Herr Meier,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die berechtigt, kritischen Worte.

    Wir haben Ihre erwähnte Problematik an die Entwicklung weitergeleitet und sind sehr sicher, in absehbarer Zeit eine Lösung anbieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Externer Inhalt 3c.gmx.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich mein´, das hätte denen doch bereits bei kritischer Betrachtung in der Produktionsvorstufe auffallen müssen

    -die :na-guck etwas zerklüftet wirkende und offene Optik.

    Ich denke dabei immer sofort an die armen Fliegen, die dort in der Scharfkantigkeit verenden müssen :dizzy

    Wie so häufig: vieles wird gedacht, aber wenig zu Ende.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe heute, nach auf den Tag genau einem Jahr, meinen neuen Lenker (beach bar ) von BMW erhalten und angebaut bekommen. Was lange währt.... Tolles Teil, fährt sich super, kein Vergleich zum original verbauten Lenker. Allerdings war , und das ist mein Kritikpunkt, zum wiederholten Male die Motorkontrolllampe an,Gott sei Dank auch, als ich das Mopped in die Werkstatt brachte. Find ich allmählich nicht mehr soooo lustig. Bei 6000 km Laufleistung rostige Blinkeraufnahmen, der Antrieb ölt am Hinterrad , Spiegel losgerappelt während der Fahrt etc, eigentlich unwürdig, oder?????? Bis jetzt hat die Werkstatt alles behoben, aber so allmählich graut es mir vor der Zeit nach Ablauf der Garantie, wenn ich das alles selber zahlen muss..

  • , Spiegel losgerappelt während der Fahrt

    Das hatte ich auch. Ist ja interessant. Ich habe natürlich auf neidische Fahrradfahrer geschimpft, die nachts am Hotel nicht an meinem Mofa vorbeikamen und mit Schraubenschlüssel bewaffnet waren. Habe ich denen womöglich unrecht getan? :auslachboy Macht nichts.

  • Da muss ich wohl mal das BMW Werk in Schutz nehmen.

    Ganz sehr vermutlich gehen losgerödelte Spiegel auf das Konto des freundlichen Händlers.

    Das Bild zeigt MissO im Anlieferungszustand am 12. Dezember 2020 in PInneberg, noch eingepfercht und verpflastert im dunkelen Container.

    Die Spiegel sind ab Werk gar nicht angebaut.

    :psycho Ergo macht das der jeweilige Händler vor Ort.

    Meine Spiegel sitzen bombenfest...

    Dateien

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (4. November 2021 um 21:06)

  • Der Spiegel ist mir doch vollig egal, aber Motorkontrollleuchte etc nicht !!!! Auch, dass man Teile bar bei Abholung des Motorrardes zahlt und diese erst nach einem Jahr geliefert werden, find ich nicht besonders cool. BMW hat meiner Meinung nach offenkundig ein Problem. Zumindest mit mir, wenn das so weiter geht.

  • Der Spiegel ist mir doch vollig egal, aber Motorkontrollleuchte etc nicht !!!! Auch, dass man Teile bar bei Abholung des Motorrardes zahlt und diese erst nach einem Jahr geliefert werden, find ich nicht besonders cool. BMW hat meiner Meinung nach offenkundig ein Problem. Zumindest mit mir, wenn das so weiter geht.

    Mhhh verstehe Deinen Ärger, aber ich denke es hängt an Deinem Händler/Werksatt. Ich habe immer erst bezahlt was ich bekommen habe, nie im Voraus und nie Bar. Mein Freundlicher ist da sehr kompetent und zuvorkommend. Und z. Glück habe ich ausser den Rost an den Blinkern nichts weiter jetzt nach 5200 KM 👍

  • Der Lenker fährt sich prima , allerdings auch etwas ungewohnt. Muss ein wenig üben. Aber ich finde das handling im Ganzen viel ,viel besser. Den Motor- Schutzbügel gibts bei Motea in Wiehl, kostet aktuell ca 145 Euro. Find ich fair im Vergleich zu BMW.....

  • Der Lenker erinnert mich doch stark an eine Boss Hoss… auch so ein Eisenschwein. Nur ohne Boxer :rollen