Kritikpunkte R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gerald, mit Dank sende ich Dir Deine guten Neujahrswünsche gerne zurück.

    Nachdem Du das Top-Case demontiert hast, wirst Du erstaunt festellen. dass alles, was sich untem Case und Sitzubank befindet, sehr unaufgeräumt wirkt. Da wirst Du Dir leider noch etwas einfallen lassen. Kein Vergleich zu den Amis.

    Ich fahre jetzt die 3. Saison mit dem TC herum, da das Abbauen mir einfach zu fumelig ist und der Anblick vom Kabelsalat niemanden erfreut.

    Bitte sende der Gemeinde mal ein paar Fotos mit abgebauten TC und einer evtl. Lösung Deinerseits. Berthold

    Hallo Berthold,

    das kann ich zumindest bei der Road Glide nicht bestätigen. Da ist auch ein ziemlicher Kabelsalat. Ich habe alles glöst und zu einem Bund neu zusammengefasst. Dann unter dem rechtem Seitenteil verstaut. Ging nachher ziemlich fix. Ich habe heute noch mit dem Meister von meinem Händler telefoniert. Der will mir einen Stecker anfertigen, damit die Fehlermeldung für das Bremslicht nicht kommt. ( Widerstand oder so .. ). Mal sehen ob das klappt. Ist für ihn auch Neuland.. will aber so lange testen, bis er es hat. Nun erstmal auf besseres Wetter warten. Dann werde ich ihn mal besuchen.

    Hier mal ein paar Bilder vom Kabelsalat und gecleant.IMG_3533.jpgIMG_1844.jpgKabel.JPG