Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Abstell- bzw. Parkmöglichkeiten für PKW und Anhänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Alle


    Hallo Leute,

    was mir bisher immer Probleme gemacht hat, ist die Suche nach einer Möglichkeit zum Abstellen meines Autos und des Motorradanhängers.

    Ich habe z.B. vor, Anfang Mai 2022 eine Frankreichtour zu machen.

    Beginnend in Freiburg (Breisgau) oder in der Nähe. Hat jemand einen Tipp wo man das Gespann halbwegs sicher für 14 Tage abstellen kann?

    Wie macht Ihr das? Sucht Ihr Euch einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz oder stellt ihr Euch irgendwo hin?

    Hat jemand Erfahrung mit http://www.gratisparken.de?

  • wir haben schon öfters mit Beauftragung einer Inspektion das Auto inkl. Anhänger in einer Werkstatt abgegeben und konnten es nach Abstimmung dort auch ein paar Tage stehen lassen.


    Grüße

  • Vielen dank für die Tipps! Ja, dass mit der Parkkralle ist auch eine Gute Idee. Vorn ist ja noch das Kupplungsschoss.

    Mit der Werkstatt ist auch eine prima Idee. Mal gucken ob es in Freiburg und Umgebung eine BMW-Werkstatt gibt. Fragen kostet ja nichts.

    Ein schönes Wochenende!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: