Wechsel auf die R 18

  • Hallo uki ,


    wieso entschuldigen? Dafür, daß Du nächstes Jahr 60 wirst oder quasi Vollausstattung bestellt hast? Völlig unnötig!!! Genieße einfach das Mopped, wenn Du es hast - und wenn Du das (viele) Geld (locker?) auf den Tresen legen kannst, umso mehr und umso besser 👍 .


    Schönen Tag noch.

  • - Headlight pro mit Tagfahr- und Kurvenlicht

    - heizbare Griffe

    - Sozius-Paket

    - Diebstahlwarnanlage

    - Hill-Start-Control

    - Rückfahrhilfe

    - Tempomat

    - Gabelholm machined

    - Zierleiste Zylinderkopfhaube machined

    - Rahmentasche

    - Tankrucksack

    Eigentlich wollte ich auch noch die Vance and Hines in Chrom. Aber live fand ich die Fishtails dann besser als auf den Bildern, und die Vance and Hines sind nicht optimal, weil mir etwas zu lang. Also habe ich das erstmal gelassen, da wird es in Zukunft sicher noch mehr Auswahl geben.

    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  • Ui, ui, ui, das hast du ja voll ins Regal gegriffen :geschockt

    Freut mich, dass du anderen Rädern widerstehen

    konntest :daumen-hoch Es geht nichts über Speichenfelgen.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Na dann, Angler , frohes und kurzweiliges Warten 😁 !!! Glückwunsch zur Bestellung!!!


    Hast Du eigentlich schon Dein Kreuzchen in der Umfrage auf Seite 1 dieses Freds gesetzt 😉 ?!?


    Besten Dank 😎 !