Wechsel auf die R 18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also bei mit es impulsiv. Gesehen, gefallen, bestellt. Ohne Überlegung aber mit der damaligen Entscheidung weiterhin ohne Reue.

    Hier treffen Ingeneurskunst und Tradition fast optimal zusammen. Jedenfalls optimaler als irgendwo sonst finde ich

  • IMPULSIV..., das unterschreibe ich :lesen

    Ohne Nachdenken bestellt.

    Kein Garagenplatz frei, kein Versicherungsvertrag frei, keinerlei Rabatt bekommen,

    und mein Verstand setzte trotzdem kurzfristig aus:fotograf

    Die R18 ist schon ein ganz derber:wuschigGehirnfick.

    Nun freue ich mich zu den erlesenen Ersttätern zu gehören :tanzen

    Sofern meine Quelle zuverlässig ist, laufen die ersten Brummer

    ab nächster Woche vom Band :jubeln

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hi Michael

    Es wäre schön wenn es so schnell gehen würde. Mein Händler war da nicht so zuversichtlich.

    Er rechnet mit frühestens ende September war aber nicht sehr überzeugt davon. Obwohl ich wie Manx, ohne Nachdenken sofort bestellt habe.

    Gehe davon aus dass ich meine HD-Kollegen erst nächste Saison ärgern kann:pilot

    Gruss auch Michael

  • Dann habe ich ja auch noch Zeit mich für meinen Wiedereinstieg um Fahrtrainings zu kümmern...

    Heute bei einer Fahrschule gewesen: „Einzelstunden machen wir für Motorräder nicht - kann der Fahrlehrer nicht eingreifen und im Fall das was passiert ist es viel zu viel Papierkram mit der Versicherung!!!“

    Sorry, aber für diese Fahrschule war der Lockdown wohl eindeutig zu kurz....:wuetend

  • Servus zusammen,

    ich bin Einsteiger - wegen der R18. Eigentlich hatte ich schon einen Ausbildungsvertrag mit der Fahrschule für die 125er-Erweiterung zum Autoführerschein. Als das wegen Corona ruhte, kam die R18- Vorstellung. Daraufhin habe ich meine Pläne geändert und mache jetzt den A-Schein. :brauen

    Viele Grüße

    Angler

    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  • So ist es richtig :blumenGratulation!

    Hast du es auch erst mal im Serienlook belassen,

    oder hast du jede Menge Firlefanz mit bestellt?

    Ich nehme mal an, du bekommst auch eine First Edition.

    Ist ja schon Verarsche, wenn die so lange verfügbar ist,

    bis jeder eine hat :meckern. Die Exklusivität sehe ich langsam

    schwinden :pilot

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich fahre gerade rundum den Chiemsee! Was für eine geile Gegend zum Cruisen !

    Das kann ich voll und ganz bestätigen. Glückliche Menschen, die in der Gegend wohnen.

    Bodensee ist aber auch herrlich. Wie waren da letzte Woche mit den Monkeys :toeff

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ja, richtig - R1200c Independent Biene Maja genannt, sehr schöne Touren mit ihr erlebt, meine Frau immer hinten drauf. Haben den Wüdo Sitzadapter unters Brötchen geschnallt, schon ging es meiner Sozia gut. Baujahr 2001 - hatte die Gute 2005 aus zweiter Hand gekauft.

    Nun zur R18: hätte nicht gedacht, dass der Verstand so aussetzt, die haben in Leipzig garantiert was in die Bockwurst gemischt.

    Hoffe nur, das meine Frau auch gut sitzt, haben die hohe Sitzbank geordert. Bin 181 cm lang.

    Haben alles geordert, bis auf den abschließbaren Tankdeckel - also Kurvenlicht,Hill Start,Sozius Paket,Rückfahrhilfe (stehe bei Lieferung (Mai 2021)kurz vor der 60 - das zur Entschuldigung),Heizbare Griffe,Diebstahlwarn,Seitentaschen mit Halter. Hoffe es gibt dann bald eine Tasche für das Heck. So sieht es aus..man ist das noch lange bis 2021 ....

    Gelassenheit ist eine Tugend