Welcome Box

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aber kein Buch

    dascha n Ding.
    Buch und die Embleme sind/waren doch die wertigsten Inhalte bei Übergabe im geschlossenen Karton. Eigentlich sollte das vom Werk so vorgegeben sein "alle gleich" und nicht vor Ort nach Art einer Gießkanne oder Wundertüte.

    Ruf den Händler an und frage frech, "Warum erhielten alle (aus dem Forum) das Buch, aber ich nicht?"

    Da muss er ja irgendwas zu sagen oder auf das Werk verweisen.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Keine Lust, darauf lege ich sowieso keinen Wert. BMW sollte erst einmal die Preise für's Zubehör senken. Das grenzt schon an Wucher!

    :freudensprung schau Dir erstmal die Bekleidung an!

    1.200 € für die Pure Boxer Jacke die aus Vietnam kommt.

    Ich würde zu gerne wissen ob sich dafür schon Kunden gefunden haben. Was BMW bei der Bekleidung macht verstehe ich, auch als treuer Kunde, schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gebe ja zu, dass ich eine ganz dicke weiß-blaue Brille auf habe, aber deshalb bin ich nicht blind.

    Für das Geld habe ich Hose und Jacke auf Maß mit diversen Sonderwünschen bei Harro bekommen und das ist nicht Vietnam sondern Schwarzwald bzw EU. Aber BMW konnte sowieso in meiner Größe nicht liefern und Harro hat knapp 4 Wochen gebraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (29. März 2022 um 20:54)

  • Hallo Berthold

    Die Welcome Box halte ich auch für überbewertet..

    Das Buch über die R18 ist schon schön gemacht aber die BMW-Embleme passen farblich zu nichts bei der First Edition.. jedenfalls sehe ich das für mich so..

    Gruß Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Ist das nicht Jammern auf hoher Nivea?

    Ich würd mir bei BMW keine Klamotten kaufen.

    Louis, Polo etc. bieten günstige Bekleidung in verschiedenen Materialien, Farben und Mustern an -nur, weil nicht BMW draufsteht, ist die Ware nicht schlechter.

    Ich mag´s schlicht, aus Stoff ohne Schnickschnack Zickzack oder Nachbildung der Kleinstaaterei in Deutschland und auffälliger Riesenbeschriftung.

    Auf Jacke 400 € / Hose 370 € steht ganz klein rukka cordura. Regenfest, etwas Reflexgeraffel.

    Fertig.

    Bei Louis umme Ecke.


    AproPo Preise. Gestern in der online Zeitung. MUSS haben, wer IN sein will :megalol

    Balenciaga erobert Elbvororte: 700-Euro-Sneaker auf dem Schulhof

    Für mich sind das Turnschuschuh, potthässlich dazu :kotzboy -können inne Tonne.

  • :freudensprung schau Dir erstmal die Bekleidung an!

    1.200 € für die Pure Boxer Jacke die aus Vietnam kommt.

    Ich würde zu gerne wissen ob sich dafür schon Kunden gefunden haben. Was BMW bei der Bekleidung macht verstehe ich, auch als treuer Kunde, schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gebe ja zu, dass ich eine ganz dicke weiß-blaue Brille auf habe, aber deshalb bin ich nicht blind.

    Für das Geld habe ich Hose und Jacke auf Maß mit diversen Sonderwünschen bei Harro bekommen und das ist nicht Vietnam sondern Schwarzwald bzw EU. Aber BMW konnte sowieso in meiner Größe nicht liefern und Harro hat knapp 4 Wochen gebraucht.

    Na ja also ganz verstehe ich die Aufregung nicht.. Bei Leebmann kostet die BMW-Pureboxer Lederjacke in L gerade 888,95 EUR. Einfach ein bissle umschauen dann findet doch jeder was zu einem Preis der ihm genehm ist…Und wenn man einfach mal nach ner Pferdelederjacke googelt kosten die meisten Modelle verschiedener Hersteller zwischen 999-1400Euro also ein marktgerechter Preis - so mir scheint… :denk

  • Na ja also ganz verstehe ich die Aufregung nicht.. Bei Leebmann kostet die BMW-Pureboxer Lederjacke in L gerade 888,95 EUR. Einfach ein bissle umschauen dann findet doch jeder was zu einem Preis der ihm genehm ist…Und wenn man einfach mal nach ner Pferdelederjacke googelt kosten die meisten Modelle verschiedener Hersteller zwischen 999-1400Euro also ein marktgerechter Preis - so mir scheint… :denk

    …genau, da gebe ich Dir zu 100% Recht, auch Harley und vor allem INDIEN kassieren hier den gleichen Preis und sogar noch mehr, da das Material auch viel dünner ist… Muss ja auch keiner kaufen der es nicht will, genau so wie die Bikes…👍 egal ab Indien, Harley oder BMW (hier im Vergleich natürlich nur die R18…obwohl sie garnicht vergleichbar ist) 🤔🤗

  • Keine Lust, darauf lege ich sowieso keinen Wert. BMW sollte erst einmal die Preise für's Zubehör senken. Das grenzt schon an Wucher!

    Du legst keinen Wert darauf? Das hört sich in deinen Kommentaren aber anders an....Wenn Du eine FE bestellt hättest wer die Box ja dabei gewesen. Echt Berthold, was soll das Gemaule immer...??? Erfreue Dich doch mal an deinem Moped, nicht jeder kann sich so was leisten! Und wenn Du magst schicke ich Dir gerne eine Box zu, kostenlos, allein nur dafür das Du mal nicht über alles motzt.

    :freudensprung schau Dir erstmal die Bekleidung an!

    1.200 € für die Pure Boxer Jacke die aus Vietnam kommt.

    Ich würde zu gerne wissen ob sich dafür schon Kunden gefunden haben. Was BMW bei der Bekleidung macht verstehe ich, auch als treuer Kunde, schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gebe ja zu, dass ich eine ganz dicke weiß-blaue Brille auf habe, aber deshalb bin ich nicht blind.

    Für das Geld habe ich Hose und Jacke auf Maß mit diversen Sonderwünschen bei Harro bekommen und das ist nicht Vietnam sondern Schwarzwald bzw EU. Aber BMW konnte sowieso in meiner Größe nicht liefern und Harro hat knapp 4 Wochen gebraucht.

    Ich verkaufe auch meine Produkte so gut wie ich kann, das ist mein gutes Recht und natürlich auch das von BMW.

    LG

    Michael

  • Preis und sogar noch mehr, da das Material auch viel dünner ist

    besonders feststellbar bei weiblicher Reizwäsche :crazygirl

    Gar kein Stoff vorhanden wäre ja nach der Preisregel >je kleiner und dünner, desto< dann am teuersten :enorm

    Des Kaisers neue Kleider

    Gibt es nur deswegen nicht, weil irgendwo das Preisschild angetüdelt werden muss :sboy


    Screenshot :brauen ohne Garnierungs- oder Serviervorschlag:megalol

  • ^^^^^^ der war klasse Harry :!::!::!:

    By the way

    Meinen Beitrag möchte ich nicht so verstanden wissen, dass ich gegen die Preisgestaltung in der freien Marktwirtschaft wäre, im Gegenteil! Ich finde es nur interessant, dass:

    Gerade im Bereich Bekleidung, von dem wir immer hören das man in Europa nicht mehr zu konkurrenzfähigen Preisen produzieren kann, ein kleiner Herstelle, ohne die Skalen-Effekte eines großen Produzenten, gegen die Produktion aus einem der ärmeren Länder Asiens sich behaupten kann. Mit Passform und Qualität :thumbup:

  • Du legst keinen Wert darauf? Das hört sich in deinen Kommentaren aber anders an....Wenn Du eine FE bestellt hättest wer die Box ja dabei gewesen. Echt Berthold, was soll das Gemaule immer...??? Erfreue Dich doch mal an deinem Moped, nicht jeder kann sich so was leisten! Und wenn Du magst schicke ich Dir gerne eine Box zu, kostenlos, allein nur dafür das Du mal nicht über alles motzt.

    Ich verkaufe auch meine Produkte so gut wie ich kann, das ist mein gutes Recht und natürlich auch das von BMW.

    LG

    Michael

    Seh ich genauso 👍🏼 Angebot und Nachfrage - ist eigentlich ganz einfach und von daher auch kein Grund sich aufzuregen.

    Darüber hinaus hat jeder andere Präferenzen wofür er bereit ist mehr Geld auszugeben.

    Meine Leder Kombi von Held hat mir am besten gefallen - BMW eben nicht so gut, hatte gar nix mit dem Preis zu tun (die Kombi hat im Übrigen nicht mal 700,-€ gekostet).

  • Seh ich genauso 👍🏼 Angebot und Nachfrage - ist eigentlich ganz einfach und von daher auch kein Grund sich aufzuregen.

    Darüber hinaus hat jeder andere Präferenzen wofür er bereit ist mehr Geld auszugeben.

    Meine Leder Kombi von Held hat mir am besten gefallen - BMW eben nicht so gut, hatte gar nix mit dem Preis zu tun (die Kombi hat im Übrigen nicht mal 700,-€ gekostet).

    :thumbup: Bei denen, also HELD, habe ich mir kürzlich die Möpi Jeans gekauft.

  • Ich habe mir vor etwa 10 Jahren eine Maßkombi aus Känguruleder bei ALNE (Alfred Nebel) im Odenwald anfertigen lassen. Preis etwa 1600,00 €. Die Hose trage ich seitdem sehr oft, die Jacke ist trotz einem 2. Schrägreißverschlusses knapp geworden. Tolles Material, da 10x reißfester als Rindleder.

    Heute kommt kaum einer noch an das Leder heran. Und wenn, dann kostet es!

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Seh ich genauso 👍🏼 Angebot und Nachfrage - ist eigentlich ganz einfach und von daher auch kein Grund sich aufzuregen.

    Darüber hinaus hat jeder andere Präferenzen wofür er bereit ist mehr Geld auszugeben.

    Meine Leder Kombi von Held hat mir am besten gefallen - BMW eben nicht so gut, hatte gar nix mit dem Preis zu tun (die Kombi hat im Übrigen nicht mal 700,-€ gekostet).

    Es muss halt gefallen wie bei der R18. Dann ist mir die Kohle egal. Bevorzuge auch andere Klamotten, die allemal super zu unserem Bike passen.. :tanzen

    Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Meine wunderbare Harley weilt zwar längst im Land der Dänen, aber die Jacken von HD trage ich immer noch extrem gerne, denn sie sind extrem solide gearbeitet und sitzen perfekt. Außerdem haben sie den Vorteil, dass man immer bei Touren von allen Seiten gegrüßt wird, noch von den ehemaligen Kollegen auf einer HD und schon von den neuen Kollegen auf einer BMW!

    :hexi

  • Wenn Du H-D Klamotten trägst, kannst Du den Spruch unmöglich anbringen

    Gefunden heute während einer Bahnfahrt mit RE7 nach Kiel auch noch 45 Minuten Standzeit des Zuges vor dem Bf Elmshorn wegen ...

    Durchsagen in Folge:

    Baustelle, nur ein Gleis im Bf verfügbar, andere Züge kreuzen unseren Weg, Weichenstörung und Witterung (ca. 50 cm Neuschnee, aber in der Länge) :auslachboy

  • Habe in der Mitte meiner Midlife-Crisis ne meine Traum- Lederjacke gesehen, die über 1 Jahr im Schaufenster auf mich gewartet hat. Wollte sonst keiner. Da ne Motorradlederjacke - ohne Bike aber albern ist - habe ich mir dann die R18 zugelegt…Somit teure Jacke :herz

    (na gut geht unter Rubrik „Biker-Garn“ :weia