Soziussitz und Trittbretter hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal eine Frage,

    habe ja eine R 18 FE Beifahrer Kid und meine Sozia hat Probleme mit dem Sitz!

    War vor 2 Wochen in München und habe mir die Transe angesehen und beinahe schwach geworden aber Hauptsächlich wegen dem Sozia Sitz.

    "Gibt oder passt die Sitzbank der Transe auf eine R18 FE?"

    Beim Probesitzen war diese Perfekt!

    Gruß

  • Nimm Deine Frau mit zum Sattler, teste mit ihr verschiedene Schaumstoffe, dann soll sie sich ein schönes Design wünschen und das massgeschneiderte Pimpen der bereits vorhandenen Hartschale kostet auch nicht mehr als die neu erwerbbaren BMW-Produkte von der Stange.


    Siehe Fotos ab Beitrag 19 in diesem thread. Das war ursprünglich die Original Plastikschüssel aus dem Soziuskit der FE. Mit dem Aufmotzen ist dann natürlich auch gewährleistet, dass das Ding perfekt passt. Es war ja schon angeschraubt.

    Du brauchst also keinen Transen-Soziasitz.

    Grüße!