Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Reifen RSD 18“/21“

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer hat denn die großen 18“/21“ Felgen von RSD drauf und kann mir sagen, welcher Reifen auf dem Hinterrad ist:

    180/50 R18 ? Oder ein 45, 55 Querschnitt? Und was für einen Lastindex?


    Bitte einfach vom 18“ Hinterrad einmal die komplette Reifenkennung durchgeben.

    Danke✌️

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Radsatz Neu BMW R18
    Verkaufe Original Radsatz zur BMW R18, Größe 3,5x21 Vorne und 5,5x18 Hinten inclusive Metzler ME...,Radsatz Neu BMW R18 in Nordrhein-Westfalen - Monschau
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Da sind auch Bilder dabei. Faires Angebot, denke ich. Auch wenn die Optik gewöhnungsbedürftig ist.

  • Besten Dank für den Link!

    Mein Radsatz verchromt 21’’ liegt noch beim Freundlichen... (warte noch aufs Schutzblech...)

    ... aber da wird er wohl auch bleiben.. nach 10Monaten Wartezeit werde ich die wohl jetzt nicht mehr nehmen. Habe mich schon zu sehr an die Speichenräder gewöhnt. Die Speichen sehen einfach stimmig aus. Die RSD Felge ist nicht so meins...

    Wenn noch einer ein Foto von den Chrom Felgen findet, bitte her damit.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: