Bericht zur 1000 Km Tour mit der R18 FE am WO-Ende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich bekomme die Dicke hoch

    Probier´s doch einfach. In der Garage oder davor ganz vorsichtig auf eine weiche Unterlage legen und dann hepp.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja ja das sieht so einfach aus, doch wenn sie andersrum liegt und der Ständer nicht da ist, liegt sie mit diesem Trick schnell auf der anderen Seite…. Das wollt ihr nicht ausprobieren…. 🤗

    Also lieber nicht hinlegen,,,😂

    Gute Fahrt

  • Ja ja das sieht so einfach aus, doch wenn sie andersrum liegt und der Ständer nicht da ist, liegt sie mit diesem Trick schnell auf der anderen Seite…. Das wollt ihr nicht ausprobieren…. 🤗

    Also lieber nicht hinlegen,,,😂

    Gute Fahrt

    Dann kannst du anschließend den seitenständer ausklappen und das ganze von der anderen Seite aus nochmal machen :megalol

  • Dann kannst du anschließend den seitenständer ausklappen und das ganze von der anderen Seite aus nochmal machen

    Moin,

    am stilprägendsten ist dennoch, daß sich im letzten Drittel des Videos ein Arm mit glimmender Fluppe ins Bild mogelt.

    Nicht, daß er jetzt hätte helfen sollen, aber eine gewisse "Grundhaltung" ist dennoch vorhanden.

    Die junge Dame auf dem Bild ist definitiv gut trainiert, bei 1/2 Motorradgewicht kommen da um 150kg zusammen, auch wenn die Technik gut demonstriert wird, muß sie mit den Beinen dieses Gewicht schon mal hoch&wegschieben, sprich die "Beinpresse" im Studio ist ihr Freund.


    Ich wäre, alleine schon aus Gründes des körperlichen Handicaps, nicht mal ansatzweise dazu in der Lage.

    Eine solide Windboe hat vor einigen Jahren mal die 50ccm Vespa meiner Frau umgekippt, die wog 98 kg (die Vespa, nicht die Frau)...

    Die habe ich grade mal so eben & eben am Lenkergriff hochhebeln können.

    Grüße Thilo :ichbinalt

    Einmal editiert, zuletzt von pille (27. Juni 2021 um 13:45)