Endlich, heute war es soweit…

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Oliver,

    das Handling mit der Walze ist überraschend gut. Wie geschrieben war ich da ja auch skeptisch. Aber nach jetzt gefahrenen 30 Kilometer ( Wetter war am Sonntag nicht so doll) ist alles bestens. Na ja, es ist ja auch "nur" ein 240 er. Vielleicht ist es mit einem 300er nicht so entspannt. Fakt ist, egal ob Original oder gepimpt, die Blicke und das positive Feedback an der Tanke sind unbezahlbar.

    LG

    Michael

    Das sehe ich genauso.. Wenn der Tankwart schon zum gucken kommt.. "Wie alt ist denn das Motorrad"... "2 Wochen" -> :geschockt

    Danke für dein Feedback! :peacy

  • Ich schließe mich der Gratulantenschar an. Optisch tolles Bike!!! :applaus

    Im nächsten Jahr fange ich mit meinem geplanten Umbau an. Da nehme ich Dein Bike als "Blaupause". Bekomme ich da Probleme wegen Verletzung der Urheberrechte :0plan

    Hallo Andreas,

    gar nicht, es ist doch schön wenn man sieht das man alles richtig gemacht hat.


    LG

    Michael

  • Hallo Leute,

    heute war es dann soweit. Nach gefühlten 2 Jahren bekam ich heute von Hans meine persönliche R18. Ich denke Sie ist gut gelungen! Hier mal ein paar Impressionen!

    LG

    Michael

    Hallo Michael,

    bei deinem Avon 240/40 VR 18 hast Du einen Lastindex von 79V. Gibt es dafür eine Einzelfreigabe / Bescheinihung?

    Ich überlege mir beim nächsten mal den 200/55 VR 18 draufzuziehen - hat aber auch „nur“ 79V. Mein TÜV Prüfer hatte gesagt Lastindex min 81…. und da wird es bei einer 200er Breite mit der Auswahl recht dünn…

    Grüsse Thies

  • Hallo Michael,

    bei deinem Avon 240/40 VR 18 hast Du einen Lastindex von 79V. Gibt es dafür eine Einzelfreigabe / Bescheinihung?

    Ich überlege mir beim nächsten mal den 200/55 VR 18 draufzuziehen - hat aber auch „nur“ 79V. Mein TÜV Prüfer hatte gesagt Lastindex min 81…. und da wird es bei einer 200er Breite mit der Auswahl recht dünn…

    Grüsse Thies

    Hallo Thies,

    ist natürlich alles vom TÜV abgenommen.

    LG

    Michael