Endlich, heute war es soweit…

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So alles in Schwarz wäre gar nicht mein Ding.

    Die Zylinderkopfdeckel -dann in Chrom- schon.

    Auch die dicken Speichen.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde das sieht so sehr stimmig aus die schwarzen Töpfe,Zylinderkopfhauben und dicke Speichen .Passt alles gut zusammen sehr guter Geschmack 👍👍👍👍👍 .

    Kann nur sagen Glückwunsch und 5 Sterne 🤩

    Gruß

    Herbert

  • So alles in Schwarz wäre gar nicht mein Ding.

    Die Zylinderkopfdeckel -dann in Chrom- schon.

    Auch die dicken Speichen.

    Na was ein Glück, sonst würden ja alle das gleiche fahren…

  • Ich finde das sieht so sehr stimmig aus die schwarzen Töpfe,Zylinderkopfhauben und dicke Speichen .Passt alles gut zusammen sehr guter Geschmack 👍👍👍👍👍 .

    Kann nur sagen Glückwunsch und 5 Sterne 🤩

    Gruß

    Herbert

    Hallo Herbert,

    vielen Dank!

    LG

    Michael

  • Hallo Michael,

    Hut Ab! Sieht super aus. Da bin ich auf deine Eindrücke im Vergleich gespannt.

    Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!

    Bringst du die auch ins Sauerland mit? Da bin ich auf die Life-Eindrücke gespannt.

    Viele Grüße

    Christian

    bin dabei!

  • Hallo Christian,

    die bring ich mit, klar! Nach einem ersten „Fahrversuch“ heute morgen, bin noch nie mit so einer „Walze“ auf der Hinterachse gefahren, muss ich aber sagen das das Handling sehr gut ist. Das Selbstvertrauen nimmt zu, die Kurven machen Spaß! Ein großes Lob noch mal an Hans! Das hat er super hinbekommen, ich hab mich mit seinen Vorschlägen immer sehr wohl gefühlt! Man merkt da schon das er das schon viele Jahre macht!

    LG

    Michael

  • Schön

    Ich persönlich verstehe aber nicht warum man sich maximal breite Reifen montiert. Das ist halt Geschmacksache, Optik schön technisch eher nicht gut.

    Die Spiegel find ich hässlich, irgendwie sind derartige Blinker halt grad hip aber stimmig find ich’s nicht.

  • Deine Spiegellösung haut mich nicht um, ansonsten ist das Gerät 💣 BOMBE

    Insbesondere auch wegen der Nicht-Lianen-Lösung :intherain

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo Michael,

    mir gefällt dein Umbau sehr gut: gerade die Krümmer und Auspuff Lösung find ich sehr gelungen. Auch der Lenker sieht top aus, würd ich gerne mal testen, wie sich die Dicke damit steuern läßt.

    Das einzige was mir so gar nicht gefällt sind die Spiegel nach unten (hat mir bisher an keinem Moped gefallen und zur R18 passen sie nicht wirklich) - ist aber Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich streiten.

    Viel Spaß 👍🏼

  • Schön

    Ich persönlich verstehe aber nicht warum man sich maximal breite Reifen montiert. Das ist halt Geschmacksache, Optik schön technisch eher nicht gut.

    Die Spiegel find ich hässlich, irgendwie sind derartige Blinker halt grad hip aber stimmig find ich’s nicht.

    Na ja, genau, es ist Geschmacksache! Mir gefällt es, das ist das was zählt.

    LG

    Michael

  • Guten Morgen,

    danke an alle für Eure fast durchgängig positiven Kommentare.

    LG

    Michael

  • Wirklich toll! Die schwarzen/dunklen "Impressionen" (Auspuffanlage etc.) sind wirklich super

    ... bin noch nie mit so einer „Walze“ auf der Hinterachse gefahren, muss ich aber sagen das das Handling sehr gut ist. ...

    Ich bin hier gerade stark am. überlegen, aber mir fehlen die Erfahrungen mit so dicken teilen. Kannst du kurzerhand erklären wie die Unterschiede sind? Würdest du jederzeit wieder einen breiten Hinterreifen verbauen?

  • Wirklich toll! Die schwarzen/dunklen "Impressionen" (Auspuffanlage etc.) sind wirklich super

    Ich bin hier gerade stark am. überlegen, aber mir fehlen die Erfahrungen mit so dicken teilen. Kannst du kurzerhand erklären wie die Unterschiede sind? Würdest du jederzeit wieder einen breiten Hinterreifen verbauen?

    Hallo Oliver,

    das Handling mit der Walze ist überraschend gut. Wie geschrieben war ich da ja auch skeptisch. Aber nach jetzt gefahrenen 30 Kilometer ( Wetter war am Sonntag nicht so doll) ist alles bestens. Na ja, es ist ja auch "nur" ein 240 er. Vielleicht ist es mit einem 300er nicht so entspannt. Fakt ist, egal ob Original oder gepimpt, die Blicke und das positive Feedback an der Tanke sind unbezahlbar.

    LG

    Michael