Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Endlich, heute war es soweit…

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    heute war es dann soweit. Nach gefühlten 2 Jahren bekam ich heute von Hans meine persönliche R18. Ich denke Sie ist gut gelungen! Hier mal ein paar Impressionen!


    LG


    Michael


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich will deinen Traum vom perfekten Custombike ja nicht zerstören,

    aber laut Straßenverkehrsordnung benötigst du noch Rückspiegel :psycho

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich will deinen Traum vom perfekten Custombike ja nicht zerstören,

    aber laut Straßenverkehrsordnung benötigst du noch Rückspiegel :psycho

    Der Tacho wurde zu einem Bildschirm umgebaut, so werden über am Heck befestigte Kameras….ne Quatsch! Hast Recht, die Bilder sind von Freitag Abend, die Blinker sind erst Samstag früh gekommen, Bilder folgen!

    LG

    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, er macht so viele davon...

  • Ist nicht schlecht geworden... :applaus aber eine Sache frage ich mich... wie transportierst Du den Stein um ihn immer bei Parken dabei zu haben? :denk

    Der Stein ist im Grundpaket von LMC enthalten. Er findet seinen Platz unter dem Sattel in einem für diesen Zweck genähten Lederkoffer!


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, er macht so viele davon...

  • Moin Männer,


    hier noch mal mit den Spiegeln…


    LG

    Michael


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gott liebt verrückte Menschen, er macht so viele davon...

  • Die Schöne und das Biest…


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gott liebt verrückte Menschen, er macht so viele davon...

  • Sehr nettes Duo ! Wenn meine Garage doch nicht so klein wäre ... ;).


    Bin auf Deine vergleichenden Fahreindrücke gespannt. Spaß machen sicher beide Gefährte.


    Als Aktenzeichen XY Gucker lockt so viel Glanz natürlich auch Gauner an (Dein Zaun mit elektrischem Gartentor ist gut, Kennzeichen ggf. noch schwärzen - auch wenn es dann nicht ganz so cool aussieht -, aber wahrscheinlich hast Du ein Rudel Kampfhunde auf dem Gelände :) ).


    Das Wetter passt die nächsten Tage, lass uns an der doppelten Freude teilhaben ... ! Vielen Dank und LG

  • Als Aktenzeichen XY Gucker lockt so viel Glanz natürlich auch Gauner an (Dein Zaun mit elektrischem Gartentor ist gut, Kennzeichen ggf. noch schwärzen - auch wenn es dann nicht ganz so cool aussieht -, aber wahrscheinlich hast Du ein Rudel Kampfhunde auf dem Gelände :) ).

    Die Gauner können ruhig kommen, die stehen nicht bei mir zu Hause.


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, er macht so viele davon...

  • wie transportierst Du den Stein

    DAS würd mich auch interessieren!! Hab die Taschen meines Lebens immer noch nicht gefunden.

    Zur Inspektion hin/rück musste die BA unter meinem Mors platziert werden.

    Der 1. Versuch "vorn innen am Bauch" blieb nicht IN, sondern ging DURCH die Hose :auslachboy

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: