Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 vs. Harley

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    heute ein sehr schönes Erlebnis gehabt. Beim HD Treffen in Miltenberg haben wir (Frauchen und Ich) mal spontan einen Besuch gemacht. Alle waren sehr angetan, es gab zwar auch viele Unkereien, aber man hat schon gemerkt das unsere Dicke gut ankommt. Ich glaube das BMW da noch ein paar Zulaufen werden…🤣


    LG Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, er macht so viele davon...

  • denke ich auch, wenn nur das Zubehör lieferbar wäre und mehr Spirit versprüht werden würde. Das Zubehör und das drumherum ist bei der HD-Gemeinde bzw. im Crusierbereich sehr hoch angesetzt.

  • Hallo zusammen,


    ich finde auch das BMW da viel richtig gemacht hat (Haben zwei HDler neulich an der Tanke auch gesagt).

    HD hat in dem Segment halt ein paar Jahrzehnte Vorsprung, die holt man nicht in eine paar Monaten auf.

    Wenn sie dran bleiben und das Drumherum / Zubehör zeitnah mal auf den Markt kommt dürfte das Potential auf jeden Fall da sein.

    Der Spirit kommt dann wohl von alleine :dizzy


    Einen sonnigen Gruß aus dem Süden

    Habe heute mal den Welzheimer Wald / Kochertal unsicher gemacht. Schönes Revier für unsere Maschinchen :toeff

    See you on the dark side of the moon...

  • Wenn man ein neues Moped auf den Markt bringt, dann darf im ersten Jahr schon mal was daneben laufen, was Verfügbarkeiten betrifft. Ich selbst habe auch noch einige R 18-Zubehör-Bestellungen offen und warte dementsprechend. Aber ich sehe das mal ganz locker.

    Übrigens läuft es bei Harley Davidson auch nicht so rund: vor zwei Tagen durfte ich die Pan America mal zur Probe um den Starnberger See jagen (macht Spaß, das Ding!!!). Aber beim Nachgespräch (auch da war die R 18 Thema ;) ) gab es den Hinweis, dass die Pan America Special erst 2022 geliefert werden könne - oder zumindest so (wegen des Winter), dass sie erst in der nächsten Saison genutzt werden könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Drillman ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: