Rückabwicklung Kaufvertrag Rost Bobberkit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Manmanman, hier ist was los. Meine ganzen schon bezahlten reichlichen Zusatzoptionen bekomme ich bis Jahresende, das kratzen in der Kurve hat nichts gekostet und meinem Händler habe ich gesagt das irgendwelche Mängel über dem Winter gemacht werden können. Dr. Seltsam wird für 1€/Tag mit Batteriepflege und Gedöhns beim Händler eingelagert. Natürlich kann Mann /Frau/Gender... sich über "Sachen" aufregen aber es muss Sachlich bleiben und die "normalen" Beiträge lese ich hier sehr gerne und ja ich habe auch schon einen Gepäckträger, Handschutz und warte auf Abschließbare/Wasserdichte Koffer. Die XPLORER/H&B Koffer sehen doch etwas martialisch aus. Somit alles gut und ich brumme zufrieden durch die Pfalz. Danke an den Moderator das er dem Forum keine andere Plattform bietet und ich nicht nur auf dem Eisenhaufen was zum Grinsen habe.

    Grüße aus Rhein-Nahe

  • Suche auch noch immer Seitentaschen - -im Stil der BMW Classic ...abwarten.

    Die XPLORER sehen mir zu sehr nach "Spieß mit der Brotkiste im Biwak" aus :sboy

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Harry,

    die XPLORER hatte ich auf meiner XVS1100A montiert und bin mehr oder weniger mit dem "Werkstattkrad und Biwak" zu den Produktionsabnahmen gefahren. 😎

    Es war mir egal und die waren praktisch. An der R18 sehen die nach nichts aus und daher, wie du schon sagtest, abwarten. Anscheinend gab es schon eine Händlererstausstattung aber diese ist in Wiesbaden nicht bekannt. Also müssen wir auf die Soft- und Hardbagger Ausstattung warten. Kommt Zeit, kommt Weinprobe.

    Gude