Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    ich bin Michael, komme aus Köln.

    Derzeit fahre ich eine NineT und eine GS.

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich überlege mir eine R18 anzuschaffen, vielleicht auch im "Tausch" gegen.....?

    Viele Grüße

    Michael

    Michael Jakob

    "Sehr gerne" ---------- Das "Fuck You" im Büro.

  • Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier im besten Forum. Hol Dir eine, wirst es nicht bereuen.

    LG

    Michael

  • Hallo Michael!

    Willkommen hier im Forum :toeff

    100% Kaufempfehlung 😉 wobei ich dir keinen Tipp geben kann, gegen welches Moped du tauschen solltest: sowohl die GS (1200ccm?) als auch die 9T würde ich nicht hergeben wollen …

    Der Trent geht sowieso eindeutig zum 3. Motorrad 😉

  • Hallo Michael!

    Willkommen hier im Forum :toeff

    100% Kaufempfehlung 😉 wobei ich dir keinen Tipp geben kann, gegen welches Moped du tauschen solltest: sowohl die GS (1200ccm?) als auch die 9T würde ich nicht hergeben wollen …

    Der Trent geht sowieso eindeutig zum 3. Motorrad 😉

    GS 1250

    Michael Jakob

    "Sehr gerne" ---------- Das "Fuck You" im Büro.

  • Hallo Michael,

    Willkommen! Du solltest eins bedenken. Wenn du dir eine holst, läufst du Gefahr, dass dir die GS nicht mehr gefällt.. :rollen

    So war es bei mir. Man möchte dann nichts anderes mehr. :mega :rocker

  • Welcome und Mut zur R18.

    Kann zur R9T und zur GS nichts sagen.

    Kann Dir aber berichten, dass ich R18 und Electra Glide Ultra Classic ein paar Monate parallel gefahren bin. Die Harley wurde heute spontan verkauft, obwohl sie mir 6 Jahre Freude bereitet hat. Mir reicht die R18 ....

  • Hallo Michael,

    also ich genieße es, nicht nur ein Motorrad zu haben/fahren. Und wenn ich mich von einer Maschine trennen müsste, wäre es sicher nicht die Dicke. Es ist verrückt, aber die R18 lockt mich immer wieder in die Garage bzw. in den Sattel. Ich war eben 2 Wochen auf Sardinien, ca. 4000 km mit der RS unterwegs. Am letzten Tag gings von Genua nach Hause, Gepäck runter, RS in die Garage. ......und schon gings wieder los :inlove ...... bin dann etwas später noch ne Begrüssungsrunde mit der Dicken gefahren :peacy Also wenn du noch Platz hast :toeff:toeff:toeff

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo im Forum.

    Tausch ist ne schlechte Idee, aber wenn du die 9T loswerden willst :rollen :rollen :rollen

    Ich stehe bereit :rocker. Siehe Trend zum Zweitmotorrad.

    Ich bereue es bis jetzt nicht ansatzweise.

    Ich bin eigentlich mit der NineT zufrieden, seit ich bei Wunderlich das Fahrwerk habe anpassen lassen.

    Michael Jakob

    "Sehr gerne" ---------- Das "Fuck You" im Büro.

  • Hallo Michael,

    also ich genieße es, nicht nur ein Motorrad zu haben/fahren. Und wenn ich mich von einer Maschine trennen müsste, wäre es sicher nicht die Dicke. Es ist verrückt, aber die R18 lockt mich immer wieder in die Garage bzw. in den Sattel. Ich war eben 2 Wochen auf Sardinien, ca. 4000 km mit der RS unterwegs. Am letzten Tag gings von Genua nach Hause, Gepäck runter, RS in die Garage. ......und schon gings wieder los :inlove ...... bin dann etwas später noch ne Begrüssungsrunde mit der Dicken gefahren :peacy Also wenn du noch Platz hast :toeff:toeff:toeff

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Kein Platz, in der Garage stehen schon :toeff:toeff:toeff . Eines seit letztem August (KTM, gehört meiner Frau) mit 180 KM Laufleistung ;(.

    Michael Jakob

    "Sehr gerne" ---------- Das "Fuck You" im Büro.