Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Michael,

    schön, dass Dich auch die Sucht packt. Bei mir ist es schon im letzten Jahr passiert - eigentlich genügte das Probesitzen im Showroom - und es war passiert.

    Mittlerweile habe ich 2 Tkm im Bergischen Land (ich wohne im Osten von Köln) hinter mir - und die Sucht ist geblieben. :mega

    Ich habe übrigens in "freier Wildbahn" noch keine R18 gesehen. Wenn Du jetzt in Köln dazukommst, könnte sich das ja mal ändern.

    :helloboy

    :pilot

  • Kein Platz, in der Garage stehen schon :toeff:toeff:toeff . Eines seit letztem August (KTM, gehört meiner Frau) mit 180 KM Laufleistung ;(.

    Kenn ich 😂 bei uns sind die meisten Frauen sog TÜV Fahrer 😉

    Bin trotzdem froh, dass sie selbst fährt, mit Sozius fahren ist überhaupt nicht meins

  • Hallo Michael,

    schön, dass Dich auch die Sucht packt. Bei mir ist es schon im letzten Jahr passiert - eigentlich genügte das Probesitzen im Showroom - und es war passiert.

    Mittlerweile habe ich 2 Tkm im Bergischen Land (ich wohne im Osten von Köln) hinter mir - und die Sucht ist geblieben. :mega

    Ich habe übrigens in "freier Wildbahn" noch keine R18 gesehen. Wenn Du jetzt in Köln dazukommst, könnte sich das ja mal ändern.

    :helloboy

    Hallo Ralf,

    gestern ist mir auch aufgefallen, obwohl wir den halben Tag unterwegs waren in der Eifel, dass ich wieder keine R18 gesehen habe. Bei mir wird es allerdings auf jeden Fall noch dauern. Wenn es den eine werden sollte, dann auf jeden Fall eine Bobber.

    Michael Jakob

    "Sehr gerne" ---------- Das "Fuck You" im Büro.

  • Hallo Ralf,

    gestern ist mir auch aufgefallen, obwohl wir den halben Tag unterwegs waren in der Eifel, dass ich wieder keine R18 gesehen habe. Bei mir wird es allerdings auf jeden Fall noch dauern. Wenn es den eine werden sollte, dann auf jeden Fall eine Bobber.

    Hmmh - kann ich verstehen. Dann wünsche ich schöne Überlegungen.

    Ich hatte tatsächlich am Wochenende auf einem Parkplatz ein Gespräch mit einem stolzen HD-Besitzer. Er hat mich mit den Worten ".. dann pass mal schön auf das Schmuckstück auf" verabschiedet.

    Schon fast theatralisch oder ... :mega

    :pilot

  • Hallo Ralf,

    gestern ist mir auch aufgefallen, obwohl wir den halben Tag unterwegs waren in der Eifel, dass ich wieder keine R18 gesehen habe. Bei mir wird es allerdings auf jeden Fall noch dauern. Wenn es den eine werden sollte, dann auf jeden Fall eine Bobber.

    Dann komm mal zu mir in den "Osten", da fühlst Du Dich mit der R18 wie ein Eremit...

  • Am Samstag zwischen Nahgold und Rohrdorf ist mir die erste R18 Classic in freier Wildbahn begegnet.

    Der Fahrer war aber sehr konzentriert und mit sich beschäftigt. Vielleicht auf Probefahrt?

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki