Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 First Edition, 1050km, 23500€

  • Moin,

    leider habe ich festgestellt, dass die R18 und ich nicht richtig zusammen passen, sie ist mir auf Dauer doch ein bisschen zu schwer und zu groß. Deswegen möchte ich sie jetzt schweren Herzens weitergeben. Meine Preisvorstellung liegt bei 23500€, abzuholen ist sie in Achim bei Bremen. Kontakt über l.wahlers{at}gmx.de. Die restlichen Daten findet ihr unten.
    Danke für das Interesse
    Lukas

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kilometerstand

    1.050 km

    Hubraum

    1.802 cm³

    Leistung

    67 kW (91 PS)

    Kraftstoffart

    Benzin

    Getriebe

    Schaltgetriebe

    Erstzulassung

    03/2021

    Anzahl der Fahrzeughalter

    1

    HU

    03/2023

    Farbe

    Schwarz Metallic

    Antriebsart

    Kardan

    Ausstattung

    ABS

    Elektrostarter

    Katalysator

    Scheckheftgepflegt


    Einfahrkontrolle bei BMW Motorrad Bremen am 04.05.2021


    Originalausstattung:

    Headlight Pro mit adaptivem Tagfahrlicht und Kurvenlicht

    Hill-Start-Control

    Rückfahrhilfe

    Heizgriffe

    Tankdeckel Abschließbar


    Zusatzausstattung:

    Holan Gepäckträgersystem (Gepäckbrücke + Seitenträger)

    Wunderlich Tankpads


    ausserdem gibt es noch das Originalverpackte BMW Welcome Paket (Kupferfarbene Embleme, BMW Heritage Buch, Gürtel und Cap) dazu.

    Probefahrt mit Probefahrtvertrag und Kaution möglich.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: