Kleine Navigation

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hm, ich habe das Handy am Lenker mit einem Halter befestigt und von der seitlichen Steckdose am Motorrad geht mittels dieses Adapters (Amazon) ein verdeckt verlegtes Kabel bis an den Lenker. So hat das Handy immer Strom und ich kann dort mit allen Apps fahren, so wie ich will

    Screenshot 2024-02-16 123040.png

    Hab ich bisher auch (SP Connect Halterung).

    Hast du vielleicht ein Foto, auf dem man sieht wie das Kabel verdeckt wird?

    Ich denk über das Beeline nach. weil ich mir trotz Stoßdämpfung bei der Connect Halterung nicht sicher bin, das mein iPhone die Vibrationen gut verkraftet…

    Bisher gabs allerdings keine Probleme. Ich muss halt bei jedem Handy Wechsel eine neue passende Hülle kaufen 😂 ja ich weiß, das sind die wirklichen Probleme 😉

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich bisher auch (SP Connect Halterung).

    Hast du vielleicht ein Foto, auf dem man sieht wie das Kabel verdeckt wird?

    Ich denk über das Beeline nach. weil ich mir trotz Stoßdämpfung bei der Connect Halterung nicht sicher bin, das mein iPhone die Vibrationen gut verkraftet…

    Bisher gabs allerdings keine Probleme. Ich muss halt bei jedem Handy Wechsel eine neue passende Hülle kaufen 😂 ja ich weiß, das sind die wirklichen Probleme 😉

    Das Kabel geht vom Stecker gerade hoch, dort habe ich es unter dem Tank nach vorne durchgezogen ohne den Tank abbauen zu müssen und dann vorne beim Lenker hoch. Ging ganz einfachScreenshot_20240216_150555_Gallery.jpg