"Preview Tour" R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Frage an die Chemnitzer: wie hat euch denn der Bock live und wahrhaftig gefallen?

    Jetzt wo schon einige Livesichtungen gelaufen sind, muss sich doch mal jemand

    positiv oder negativ auskotzen :blablatyp:blablatyp:blablatyp

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich finde sie geil! 20 Jahre darauf gewartet! Geschmäcker sind halt verschieden! Und dann noch voll gespickt mit Moderner Elektronik! Ist doch super! Bin gespannt, wie fahrbar sie ist! Und auf den Sound!!! Meine Nachbarn fahren alle Harley-Davidson! Meine R1200C ist dehnen schon so fahrtechnisch überlegen, dass ich mich schon sehr auf das neue Bike freue! Man muss einfach dazu stehen! Das einzige Manko ist der Ölkühler ! In der R1200C ist er besser integriert

  • Ich komme gerade von einer weiteren Preview, und da habe ich den Ölkühler noch mal

    genauer in Augenschein genommen. Stört mich nicht, allerdings bin ich davon ausgegangen,

    dass die Verkleidung auch aus Blech oder Metall ist. Das ist Plastik :weia Nun ja.........,

    Wundermilch wirds richten.

    Endlich konnte ich auch mal den Sound genießen. Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht.

    Nach dem Anlassen, wenn der Motor kurze Zeit mit überhöhter Drehzahl läuft, klingt es noch

    recht vollmundig. Mit Einregeln der üblichen Leerlaufdrehzahl um 900 ist es dann schon sehr

    dezent. Mehr ein Säuseln :schlafen, mag aber sein, dass das unter Last wieder kerniger wird.

    Schade, dass man auf eine Klappe a la 9t verzichtet hat. EUR 5 halt :muckis

    Ansonsten, immer wieder ein Erlebnis dieses schöne Motorrad live und in Farbe anzuschauen.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Habe ich ja geschrieben, EUR5 halt :wuetend

    Vielleicht bleiben wir damit von Streckensperrungen verschont.

    Gleich geht’s mit 5 Harleyspezeln :gay zu einer weiteren Preview.

    Bin mal gespannt auf die Reaktionen. Sind schon 2 dabei,

    die auch mal über den Tellerrand blicken.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich ja geschrieben, EUR5 halt :wuetend

    Vielleicht bleiben wir damit von Streckensperrungen verschont.

    Gleich geht’s mit 5 Harleyspezeln :gay zu einer weiteren Preview.

    Bin mal gespannt auf die Reaktionen. Sind schon 2 dabei,

    die auch mal über den Tellerrand blicken.

    Nützt nichts, der Zubehörmarkt wird sicherlich brummen. Denke bei Zard, AC Schnitzer, Akrapovic, Remus und wie Sie alle heißen, warten Sie schon auf einer R18 zum Entwickeln :schmunzeln

  • Termine, Termine Cruisermaschine :rocker

    Alls ohne Netz und doppelten Boden und ohne Gewähr.

    05.-06. Juni, 83026 Rosenheim, Zweiradwerke Vertriebs GmbH

    13.-15. Juli, 77955 Ettenheim Altdorf, Hänsle Motorsport

    Informiert euch vorab auf den jeweiligen Händlerseiten :pinkgay

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Und noch ein Termin :helloboy

    bei BMW Müller

    03.-05. August in der Filiale Buchen-Hettingen

    07.-08. August in der Filiale Großwallstadt

    Alles nur mit Voranmeldung!

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Und jetzt kommt’s :troetenboy

    11.09.2020 BMW Leinetal in 37574 Einbeck

    R18 Preview Abend für 10 EUR an der Abendkasse

    Allerdings auch mit Band :irishund Schweinshaxe.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Angeblich sind ja 2 dieser Vorführer im Umlauf.

    Daher dieser Doppeltermin

    07.-08. August im Motorradzentrum Freiburg.

    Wie gesagt, alles ohne Gewähr.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen liefern :winken

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • :pilotIch habe auch noch einen.......,

    vom 08. bis 10.06. bei Motorrad Wegner in Solingen.

    Auf geht’s, meldet euch an und genießt den puren :boxen

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Da komme ich nicht mehr mit :0plan

    In der Butze in Wendlingen bereits im Juni,

    und im hiesigen Motorradzentrum in Stuttgart

    erst Mitte August. Wo ist da ein Konzept?

    Wenn die FE bis dahin immer noch nicht

    ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht :weia

    Ab September sollen doch bereits schon

    die ersten Kundenmaschinen anrücken :denk

    Diese angebliche Limitierung scheint ja eine

    schöne Verar........:daumen-runter

    „Limited by BMW“ bedeutet wohl:

    Es wird so lange gebaut, bis jeder eine hat :kasper

    Mal was anderes an die :lehrer Rechtsexperten:

    Kommen die Besteller auch in den Genuss der

    Steuersenkung bei Rechnungsstellung. Oder ist

    die Bestellung mit den 19% bindend :lesen

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo Manx ,

    wenn ich das richtig verstanden habe, soll man die Händler auf den erniedrigten Steuersatz ansprechen, um ihn gewährt zu bekommen. Die Geschäftsleute sollen den reduzierten Steuersatz an die Verbraucher weitergeben, man kann sie jedoch nicht zwingen (sagt Finanzminister Scholz). Ich gehe also davon aus, daß der ermäßigte Steuersatz nicht automatisch zur Geltung kommen wird. Und um sicher zu gehen: Mopped vor dem 31.12. bezahlen, wenn der Händler die 16% „anbietet“...

    Nur meine Meinung (und Verständnis) zu dem Thema.

    Schönes Wochenende!