Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 Treffen im Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe eben auch bei Göbel eingecheckt und wahrscheinlich dort das letzte Zimmer bekommen.

    Freue mich schon auf das Treffen

    Hallo Gerhard wir sind ja nicht soweit auseinander eventuell Lust Gemeinsam nach Willingen zu fahren? Komme aus Göttingen

    Gruß

    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von Jako1 ()

  • Hallo Stefan (Dortmunder),


    klasse für die Organisation. Ich wäre vom 27.08. - 29.08.2021 auch dabei. habe mich ins Hotel Engelbracht eingebucht.



    Habe noch ein paar Infos von anderen Hotesls/Pensionen:


    Gästehaus Kramer-Emde hat noch frei. Allerdings nur für 2 Personen und über das ganze WE. Dafür günstig (so ca. 80€)


    Rüters Parkhotel hat auch noch ein Doppelzimmer, allerdings für 200€ p.P. pro Übernachtung.



    Freue mich schon. Will evtl. einer aus der Richtung Siegen/frakfurt mit mir anreisen?


    Gruß

    Randy


    Siegerland

  • Hallo Stefan,

    wir reisen nun ebenfalls an. Kommen aus Sachsen Anhalt, mit 2 Maschinen und 3 Personen.

    Unterkünfte sind nun schon knapp, haben aber nun doch buchen können (27-29.08.).

    Danke schon mal für deine Mühe, sind gespannt was uns erwartet.

    Ich habe deine Mail-Adresse nicht gefunden, daher diese Kontaktaufnahme.

    Gelassenheit ist eine Tugend

  • Hallo Stefan,

    wir reisen nun ebenfalls an. Kommen aus Sachsen Anhalt, mit 2 Maschinen und 3 Personen.

    Unterkünfte sind nun schon knapp, haben aber nun doch buchen können (27-29.08.).

    Danke schon mal für deine Mühe, sind gespannt was uns erwartet.

    Ich habe deine Mail-Adresse nicht gefunden, daher diese Kontaktaufnahme.

    Hi Uwe,

    schön das Ihr dabei seid. Ich schicke Dir eine PM mit meiner Tel.-Nummer

    Gruß

    Stefan

  • Der genaue Routenplan für die Ausfahrt am Samstag ist nun von den Tourguides geplant worden und wird wie folgt aussehen:




    hier nun die für Samstag den 28.08. geplante Tour für das BMW R-18 Treffen.
    Ich habe die Gesamttour durch Sauerland in 4 Etappen aufgeteilt.
    Treffpunkt ist der Sauerländer Hof in 34508 Willingen (Upland), Schwalefelder Strasse 16.


    Start ist um 10:00 Uhr nach dem Motto "Voller Tank und leere Blase".


    1. Etappe: Vom Sauerländer Hof in Willingen durch das schöne Upland zum Bikertreff Fährhaus am Diemelsee
    https://calimoto.com/calimotou…pe_r18_guide-r-LfNnfEzJ0V



    2. Etappe: Vom Diemelsee über kurvenreiche Nebenstrecken zum zünftigem Mittagessen um ca.13:00 Uhr am See in Bömighausen
    https://calimoto.com/calimotou…pe_r18_guide-r-J7XDfphoLS



    3. Etappe: Vom See in Bömighausen durch das Ederbergland ins Sauerland zur Kaffeepause in der Kunstschmiede Schütte
    https://calimoto.com/calimotou…pe_r18_guide-r-obgXFAgeN0



    4. Etappe: Durchs Sorpetal über die höchsten Sauerländer Berge bei Winterberg vorbei an den Bruchhauser-Steinen zurück zum Sauerländer Hof nach Willingen
    https://calimoto.com/calimotou…pe_r18_guide-r-8FJLOlyaOG



    Die Streckenplanung kann durch die Tourguides aufgrund von Witterungsverhältnissen, Fahrkönnen oder Straßenverhältnissen jederzeit modifiziert werden.
    Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Verantwortung und muss sich an die Straßenverkehrsordnung halten
    Die Tourguides könne keine Haftung für etwaige Schäden übernehmen.
    Ich hoffe auf gutes Wetter und freue mich auf unsere gemeinsame Motorradtour.


    Allen Teilnehmern eine Schrott- und Bullenfreie Anfahrt.

    Mit den besten Bikergrüssen von Guzziholgi

    Holger Lange




    Alle die nur für die Ausfahrt kommen möchte ich bitten mir eine kurze Mail schicken.

    Abfahrt ist um 10 Uhr am Sauerländer Hof in Willingen. Nach der Tour gibt es noch einen gemütlichen Grillabend. (Anmeldung erforderlich)


    Die weitesten Biker kommen bisher aus Sachsen-Anhalt und der älteste kommt mit Wohnmobil und Anhänger und ist über 80 !!! Jahre.


    Gruß


    Stefan

  • Gerade hat mich Jekyll & Hyde angerufen und für das Treffen zugesagt.

    Sie werden mit einer R18 und eigenem Stand dort sein. Könnte mir denken das es gute Preise vor Ort gibt. :klatschen


    Des weiteren werden folgende Firmen dabei sein:


    LMC

    Racefoxx (zeigt erstmalig ihre umgebaute R18) !

    Steel42 (Sonderpreise für ihren "Drifter" in Willingen)


    BMW wird leider nicht dort sein, haben mir allerdings angeboten eine neue R18 Classic für das Wochenende zur Verfügung zu stellen.

    Da bereits mehrere Biker mit einer kommen werde ich das Angebot allerdings nicht annehmen. Nächste Woche soll noch eine Lieferung

    von Preisen für eine Tombola von BMW bei mir eintreffen. Auch Racefoxx läßt sich nicht lumpen und hat tolle Preise und für jeden ein

    T-Shirt zur Verfügung gestellt. :freudensprung


    Alle die nicht das komplette Wochenende kommen können sind natürlich trotzdem Samstag für die Ausfahrt und die anschließende

    Feier eingeladen. :drinki

  • Hallo Stefan das wird ja ein Mega Event hoffentlich spielt das Wetter mit und Corona macht uns kein Problem

    Danke für für deinen echt super tollen Einsatz ohne dich wäre es wahrscheinlich garnicht zum Treffen gekommen 👍👍👍👍👍👍

    Bis bald auf ein persönliches kennenlernen

    Gruß

    Herbert

Diese Inhalte könnten dich interessieren: