Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 Treffen im Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    vom 27.08 - 29.08.21 ist im Sauerland (Willingen) ein großes R18 Treffen geplant. (denke mal bis dahin macht Corona keine Zicken mehr)

    Bisher haben sich 16 Personen mit 12 Fahrzeugen angemeldet. Ausserdem kommen einige nur am Samstag für die große Ausfahrt (mit Tourguide aus dem Sauerland)

    Falls noch jemand Lust hat zu kommen.....bis heute Abend sind noch Zimmer reserviert. HOTEL SAUERLÄNDER HOF

    Stornierung jederzeit möglich. Selbstverständlich ist auch jeder der nur für die Ausfahrt am Samstag kommen will recht herzlich willkommen.

    Hans Lang (LMC) ist übrigens auch dabei (Custombike 02/21)

    Gruß Stefan

  • Mach mal kpl., hoch die Tassen.... !!

    ....schick hier bitte kurze eMail hin mit Betreff "BMW R18 Treffen" und Zeitraum 27.08-2908.21

    Du bekommst dann vom Hotel die Buchungsbestätigung. Online auf der Homepage werden alle Zimmer als ausgebucht angezeigt, da sie für uns reserviert sind.



    Hotel Sauerländer Hof

    Inh. Walter Saure

    Schwalefelder Strasse 16

    34508 Willingen

    Tel. + 49 5632 6256

    Fax. + 49 5632 69106



    info@sauerlaender-hof-willingen.de

    http://www.sauerlaender-hof-willingen.de

  • Hi, ich würde glatt am Samstag kommen, also ohne Übernachtung.

    Trotzdem anmelden?

    Wie lange geht die Tour? Bei je 1,5 Std An- und Abfahrt muss das im Alter gut geplant sein. :altersack

    Hi Chris, denke mal so 5-6 Stunden (mit vielen Pausen) wird das bestimmt gehen. Gibt ja viel zu sehen im Sauerland.

    Wird aber nicht im Stress aus arten....

  • Hi,

    würde gerne am Samstag, 28.08. kommen und als Tagestourer dabei sein - vorausgesetzt es kommt beruflich nichts dazwischen…


    Bitte gebe dann noch hier den genauen Treffpunkt und -zeit bekannt. Danke :heil


    Ich komme aus Düsseldorf und habe einiges an Anfahrt bis Willingen :toeff


    Gruß, Chris

  • Hi Chris,

    schön das Du dabei bist. Ich denke mal es wird gegen 10 Uhr von Willingen los gehen.

    Hotel Sauerländer Hof. Weiteres gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Es werden auch einige rNineT Fahrer dazu stoßen.

    So in etwa wird die Tour aussehen (ca. 300 km mit vielen Pausen)


    - Diemelsee: Motorrad-Treff Fährhaus
    - Alme: Almer Schloßmühle
    - Nuttlar: alte Bergrennstrecke
    - Kallenhardt: Der Hohle Stein
    - Warstein: Warsteiner Brauerei, Bilsteinhöhlen Warstein
    - Möhnesee: Talsperre, Café Solo - gut sitzen und essen direkt am Wasser
    - Arnsberger Wald: Hotel Torhaus - mediterrane Küche, Kaffee und Kuchen, Skulpturengarten
    - Sorpesee: Strandbad Langscheid,
    - Surfclub Hachen, El Diablo Diner Bar Bistro
    - Hennesee: Flugplatz Meschede Schüren
    - Ramsbeck: Bergbaumuseum Blei und Zink
    - Wasserfall: Fort Fun

Diese Inhalte könnten dich interessieren: