Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Sozius Kissen für die R18 abzugeben!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe das originale Sozius Kissen (weil zweimal vorhanden) für die R18 FE aufpolstern lassen, 2cm breiter mit Gel deutlich bequemer.

    Da meine Frau öfter mitfährt habe ich mich jetzt für die Lösung von Corbin (siehe letztes Foto) entschieden und verkaufe jetzt das Sozius Pad.

    Die Aufpolsterung hat 120 EUR gekostet, das original Kissen kostet ohne Haltegurt und Anbaumaterial 200,-EUR.

    Wer Interesse hat bitte melden, ich würde es für 175,-EUR verkaufen!

    Siehe Bilder (Verkauf ohne Anbaumaterial)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: