Glück auf aus Hagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo R18 Freunde! In den letzten Monaten war ich fleißiger Leser in diesem tollen Forum! Als 1200c Fahrer wie einige andere hier im Forum habe ich mir im letzten Jahr auch einer der erst R18 gekauft. Bin aus beruflichen Gründen nicht gerade ein Vielfahrer, habe mir jedoch für dieses Jahr vorgenommen dieses zu ändern. Wir (meine Frau und ich)haben in der Garage einige BMWs stehen, ist irgendwie eine Ersatzbefriedigung. Garagentor auf Maschinen anschauen, Garagentor zu und sich einfach nur an dem Anblick erfreuen. Meine Frau kaufte sich vor 2 Monaten auch eine R18 und ließ diese von BMW Martin in Candy-rot lackieren. Die Farbe ist eine Wucht!! Kann ich nur jedem empfehlen. Die Farbe wirkt bei jeder Blickrichtung und Tageszeit anders. Jedoch nach nur ca. 50 Kilometern hatte mein Weibchen eine Blockade und wollte die R18 nicht mehr, einfach zu viel Stahl für eine Frau. Der Freundliche Händler aus dem Allgäu nahm die Maschine anstandslos wieder in Zahlung😊. So, genug erzählt! Falls jemand hier aus der Umgebung kommt und Bock auf eine Tour hat, einfach ein PN. Beste Grüße Ralf

  • Hallo Ralf, herzlich willkommen. Ja, Candy-Red ist einfach eine super Farbe. Vielleicht fährt ja Deine Frau mit einem anderen "Spielzeug" aus Eurer Garage dann dennoch mit. Auf jeden Fall, wünsch ich Euch noch viel Spaß. Viele Grüße aus Bendorf, Andreas

  • Herzlich Willkommen Ralf und viel Spaß hier im Forum :toeff

    ...ich hab meine Frau auch versucht von der R18 zu überzeugen - wär dann zumindest auf dem Moped eine perfekte Ergänzung 😉 das Gewicht hat den Ausschlag gegeben: ihr war das einfach zu viel, sie bleibt bei ihrer kleinen GS, ist auch ok, wenn auch nicht perfekt 😉

  • Hallo Ralf,

    ......dann wünsche ich dir, dass es nicht nur beim Vorsatz bleibt, die BMW`s zu bewegen. :toeff Irgend eine gute Ausrede fällt uns doch immer ein :blablatyp ich habe mich neulich freiwillig gemeldet, ein Rezept vom nahe gelegenen Arzt zu holen und habe mich dabei mit der Dicken total verfahren..........64 km später wurde ich zu Hause gelobt :ditsch Egal, ist es absolut wert! :cool

  • Hallo R18 Freunde! In den letzten Monaten war ich fleißiger Leser in diesem tollen Forum! Als 1200c Fahrer wie einige andere hier im Forum habe ich mir im letzten Jahr auch einer der erst R18 gekauft. Bin aus beruflichen Gründen nicht gerade ein Vielfahrer, habe mir jedoch für dieses Jahr vorgenommen dieses zu ändern. Wir (meine Frau und ich)haben in der Garage einige BMWs stehen, ist irgendwie eine Ersatzbefriedigung. Garagentor auf Maschinen anschauen, Garagentor zu und sich einfach nur an dem Anblick erfreuen. Meine Frau kaufte sich vor 2 Monaten auch eine R18 und ließ diese von BMW Martin in Candy-rot lackieren. Die Farbe ist eine Wucht!! Kann ich nur jedem empfehlen. Die Farbe wirkt bei jeder Blickrichtung und Tageszeit anders. Jedoch nach nur ca. 50 Kilometern hatte mein Weibchen eine Blockade und wollte die R18 nicht mehr, einfach zu viel Stahl für eine Frau. Der Freundliche Händler aus dem Allgäu nahm die Maschine anstandslos wieder in Zahlung😊. So, genug erzählt! Falls jemand hier aus der Umgebung kommt und Bock auf eine Tour hat, einfach ein PN. Beste Grüße Ralf

    Also meiner Frau ist es zum Glück noch nicht zu viel Stahl :freudensprung also, herzlich Willkommen.